Waypoint search: 

Log entries for Kapellen im Konzer Tälchen #6    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 15 July 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Found 24 September 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 19:33

Im März schon mal gesucht. Diesmal hat's gefunzt.

MfG Jagdtiger

Found 22 May 2011 mopped30 found the geocache

Gut gefunden.

TFTC

Team mopped30

Not found 06 March 2011 Jagdtiger did not find the geoacache

DFDV

Nicht gefunden, vielleicht habe ich auch nicht richtig suchen können. Im selben Moment wie ich ankam, "nordic walkte" gerade eine alte Oma heran und platzierte sich in der Kapelle. Dann noch 2 vorbeifahrende Autos, Reiter und Fußgänger, die einem auch von etwas weiter weg beobachten können. Da wollte ich nicht unbedingt großartig suchen. Da ich aber bei einigen anderen Kapellen nichts gefunden habe, besteht für mich die Möglichkeit das auch dieser weg ist.

Aber immerhin war der Ausblick und das Wetter derart gut, dass ich einen längeren Ausblick in das Tal machen konnte. Ist schon ein schöner Anblick von da oben.

MfG Jagdtiger

Found 22 January 2011 Ticohund found the geocache

Bei unserer Cache Tour heute mitgenommen. Schönes Versteck. Danke

Found 21 November 2010 freddy666 found the geocache

Logge diesen hier in OC nach!

Zweiter der letzten 3 noch fehlende Kapellen-Caches im Konzertälchen!
Sehr schöne Idee und eine tolle Serie!
TFTC
freddy666

Found 07 November 2010 etaigel found the geocache

Heute Nachmittag war eine kleine Kapellentour angesagt, die m.E. auch wieder mit dem Rad zu erledigen gewesen wäre, doch das kann ich ja bei Gelegenheit nochmal für mich alleine tun. Aber heute und hier konnte ich etliche nette Stellen mit teilweise sehr guten Aussichten besuchen. Danke fürs Herführen, dieser Besuch fand ca. 15.40 Uhr statt.

Zum Ende meiner Tour hin steigerten sich die Aussichten: Diese hier fand ich bei der derzeitigen Belaubung genial und als Endpunkt der kleinen Reihe sehr gut geeignet. Ich hatte dieses Tal aus dieser Perspektive noch nicht wahrgenommen, wenn ich auch eins weiter schon einige Male per Fahrrad zu den Windrädern bin...

TFTC - ETAIGEL

Found 30 October 2010 Lady-JJ found the geocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

 

30.10.2010

Trotz Regen sind wir auch hier schnell fündig geworden.
schöne Stelle bei besserem Wetter.

TFTC,
Lady-JJ & Knochenkotzer

[Back to the geocache listing]