Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Baum der Zeit    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2016 zimmermo hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Tagesdosensuchtour mit fallingstar2011 (GC) auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Herführen.

gefunden 13. März 2016, 11:33 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute sollte mich die Spur der Geocaches von Reichelsdorf über Katzwang bis in die Wälder südlich von Schwabach führen. Es wurden insgesamt 27 Funde an ca. 30 km Wegstrecke. Dabei waren einige sehr schöne Dosen und Stellen, aber auch einige aus der Kategorie "Statistikpunkt, mehr nicht".

Auf dem Weg hier her konnte ich etliche Rehe beobachten. Am Zielpunkt angekommen genügte ein Blick, und die Dose war gefunden.

TFTC

gefunden 15. Juli 2015, 17:45 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

war heute zum zweiten Mal da, beim ersten nicht gefunden. Aber heute schon. 

DFDC

gefunden 03. April 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Karfreitag ging es heute mal wieder zusammen mit kalterkuss raus zum Cachen. Heutiges Hauptziel war die Mission des schwarzen Falken zu erfüllen. Nachdem das erledigt war ging es mit Umwegen nach Hause. Kalterkuss hatte mal wieder einen Großteil der Tradis am Wegesrand schon, aber nett wie er ist hielt er immer mal für mich an um mich beim Suchen zu beobachten.
Spontan durfte ich dann auch noch zum Eichenprozessions"Spinner" hoch und nachdem die Ausrüstung wieder verstaut war gingen wir auch noch in den Wald hinein. Nachdem ich den Klempner erfolgreich helfen konnte besuchten wir noch den schönen alten Baum. Gut das ich nicht alleine hier war, sonst hätte ich schon wieder klettern müssen. ;)

TFTC Nicole1338
#541 @ April 3, 2015 16:14

gefunden 11. Februar 2015 Bärsching hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ob hier das Wild wirklich eine Ruhezone (Schild) hat kann ich nicht glauben.

gefunden 21. November 2014, 16:25 urmerle hat den Geocache gefunden

Auch diesen schon vor langer zeit gefunden. Jetzt aber erst gelogt.
21. November 2014 urmerle 2

gefunden 07. September 2014, 18:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Es ist hier zwar einsam, aber wegen der nahen Autobahn sehr laut. Die Dose war sehr schnell entdeckt, da sie zwar an ihrem richtigen Platz liegt, aber nicht weiter getarnt ist.

"Danke!" sagt Bierfilz.

gefunden 26. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Oh, today was a very bad day for geocaching. The weather was terrible! It seems it's going to stop raining, but it was lying :D It was raining quite hard, not only reducing the GPS accuracy, but also making scanning of forest and bushes more difficult. Therefore quite a bad result, compared to last month average: only 3 caches found in 2 hours. 

 

I've found that one :D Thanks for the cache!

gefunden 18. Januar 2014, 14:35 Bisaja hat den Geocache gefunden

schöne Gegend und schnell gefunden - leider ist der Cache innen nass - was wir leider erst bemerkt haben nachdem wir alle, inkl Kinder, die Finger drin hatten. Es sieht aus, als ob der Cache auf Hundeart "innerlich markiert" wurde - bitte unbedingt Dose austauschen, ich hatte den Geruch noch lange in der Nase und mir war richtig schlecht.

Wäre schade drum wenn es anderen so ginge wie uns heute! Zudem schade um den Cache...

gefunden 05. Januar 2014, 13:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Handwerker mein Meisterstück erledigte, kam ich auch noch hierher.
Eigentlich war ich ja wegen der Asiaten und der Duschen hier in der Nähe und so lief ich eben mit meiner Leiter umher. Hier brauchte ich es aber ja nicht.
Das Logbuch hab ich irgendwo signiert, wo noch Platz war und ich nicht allzu viel kaputt machen konnte, weil NASS!

NT - TFTC

gefunden 29. Dezember 2013, 19:04 kawombel hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose an sehr schöner lokation haben wir nach dem "Klempner" noch mitgenommen.
Dose und Logbuch leider völlig durchweicht.

TFTC to Fighthunter
29. Dezember 2013
#28 von kawombel

gefunden 06. Oktober 2013, 17:00 jello hat den Geocache gefunden

nach einigen suchen endlich gefunden!

gefunden 05. Mai 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Sonntags-Gassi
Am Baum kam so was wie ein aha-Effekt.
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 02. Januar 2013 elektrotto hat den Geocache gefunden

Der Hint war gut. Gesichtet und gefunden.

DankeLachend

gefunden 08. Dezember 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagstour ging es von Cache zu Cache und wir haben wieder einige nette Smilies mehr auf unserer Cachermap.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

gefunden 20. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. No trade. TFTC

gefunden 10. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Gesucht gesichtet gefunden, auch wenn das GPS Gerät nicht genau war. Alles andere war für mich anstrengent!

Schöner Cache! Vielen Dank fürs Herführen.

Logbuch ist voll und die beiden Ersatzblätter auch bald!

gefunden 09. Juni 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour den Baum besucht, gleich gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 22. April 2012 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Schneller Fund der hier nun noch nachgeloggt wird. TFTC

gefunden 18. März 2012 salonue hat den Geocache gefunden

Heute die Gegend mal abgeklappert und auch diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen!

TFTC

PS: Die GC-Id ist falsch und lautet: GC2FH6C
http://coord.info/GC2FH6C

gefunden 19. Februar 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einen Spaziergang

schnell gefunden!

gefunden 26. August 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Warum den einfachen Weg wählen wenn es auch etwas komplizierter geht letztendlich aber das Döschen zusammen mit climaxx und Magenta04 gefunden.
Für den Rückweg haben wir dann doch lieber die vorgesehene Route gewählt

No Trade

Vielen dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 10. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1221

Schönes Wetter, schöne Gegend, schöne Tarnung, schöner Cache..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 27. März 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

War heute mit skychach hier. TFTC

gefunden 27. März 2011 skychach hat den Geocache gefunden

Bei unserer Sonntagsnachmittagsrunde schnell gefunden.Lächelnd

TFTC

gefunden 20. März 2011 piefke57 hat den Geocache gefunden

Mussten doch ein wenig suchen, GPS springt ganz schön, aber beim 2. Anlauf kam dann die Erleuchtung. Sehr liebevoll gemachtes Versteck, Danke fürs Herführen!

No Trade

gefunden 20. Februar 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Heute am Morgen schönen Spaziergang hierher gemacht, tolles Versteck. TFTC das Headbanger-Team

IN: Kugelschreiber

gefunden 19. Februar 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach dem "Morpheus" lag diese Dose genau auf dem Weg. Am Zielort angekommen eine Weile suchen müssen aber nach lesen des neuen Hints ein kurzer Ruf an die anderen: "Ich hob se, oh ist des scheee".
TFTC sagt Stanmaja

gefunden 14. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache noch hier vorbeigeschaut. Ist ja ein beeindruckender Baum und das Versteck ist auch nicht von schlechten Eltern.
Vielen Dank für's Herlocken und den schönen Cache.
no trade
Ciao

gefunden 26. September 2010 ikarus_001 hat den Geocache gefunden

Nach der E-Mail-Benachrichtigung von oc.de heute gleich mal geloggt. Ich musste allerdings einige Zeit suchen, da ich erst nicht glauben wollte, dass der Hint tatsächlich wörtlich zu nehmen ist. Die Cachebeschriftung hat allerdings deshalb auch schon ganz schön gelitten! Dank und Gruß sagt ikarus.

[Zurück zum Geocache]