Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwoabacachingforumusertreffen 2010/2    asistió 2x asistiré 1x Nota 3x

asistió 30. octubre 2010 Sampiero han asistido al evento

Klasse Event icon_smile.gif
Die Trommler mit ihren gutturalen Gesängen waren zwar recht kostspielig, dafür war aber ihre Prozession Richtung Parkplatz ein unbezahlbarer Anblick. :D
Der harte Kern aus Graveraver, LaManzana, cacherschorsch und mir "beendete" dann das Event zu fortgeschrittener Stunde.

Herzlichen Dank an alle die da waren! Ich hatte meinen Spaß und wieder kennt man ein paar Gesichter mehr zu den Nicknames :)

asistió 30. octubre 2010 R O B I N han asistido al evento

Im großen und ganzen ein super Event!

Gerne noch mehr Grillplatztreffen!

 

Grüße an die Admins!

asistiré 18. octubre 2010 R O B I N quieren asistir al evento

Wir kommen auch (Zu zweit) Ist auch auf Geocaching geloggt. :D

Nota 14. octubre 2010 VanDeerStaade han escrito una nota

Wird verschoben auf den 30.10.

Nota 12. octubre 2010 moenk han escrito una nota

Das Datum stimmt nicht und sollte geändert werden.

Nota 21. septiembre 2010 steingesicht han escrito una nota

na das hört sich doch gut an :Cool:

zum neuen Termin kann ich leider nicht

[Volver a la lista de geocache]