Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnen im Wald    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. August 2016, 21:55 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Manchmal hat man halt Pech. Trotz langer Suche teils mit Unterstützung leider nix gefunden. Alles abgesucht, was "so ähnlich" war und noch viel mehr. Zudem scheint hier letztens eine Rotte Wildschweine gewesen zu sein.

Na mal sehen, ob es hier noch einen Fund gibt, dann komme ich vielleicht irgendwann wieder.
Danke fürs Herführen jedenfalls.

gefunden 15. August 2015, 12:00 a.gosda hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck.
Die Dose & auch die Umgebung ist in einem einwandfreien Zustand.
LG a.gosda

gefunden 15. Juli 2014, 15:35 deltafhr hat den Geocache gefunden

nach einigen Suchen wurde es dann doch etwas.

gefunden 29. Mai 2014, 18:16 Joker3092 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2014, 14:23 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mal alleine mit dem Rad unterwegs gewesen und so ein paar Ecken angefahren, die ich sonst immer ausgelassen habe. Sozusagen Restecachen...
Kurzer schneller log.Ich wundere mich manchmal wie lange keiner mehr hier war......DfdC

gefunden 05. August 2013 antispam hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden. Das Gebäude kannte ich noch nicht. Wirklich sehr interessant, was so wein Wald alles versteckt.  :D

gefunden 10. Juli 2013 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die Radtour führte mich heute in diesen Wald. Diese Gegend ist sehr Mückenreich (Wald u. Campingplatz).
Auf dem Weg zum Cache hörte ich Wildschweine, gesehen habe ich sie nicht.

Danke  Pfennig  (OC Pfennig)

gefunden 10. Juli 2013, 18:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Einmal ist keinmal! So zumindest war letzetns meine Erfahrung. Ich bin da rumgestolpert wie ein junges Reh. Und immer schön durch die Brennesselplantage.
Gibt es eigentlich beharten Streusselkuchen? Das hab ich mich abends gefragt als ich meine Beine gesehen habe.

Also muß der TJ helfen. Der Owner mailte was von: "ich war vor Ort und er ist noch da"  (ups... ich hab ihn erst mal für nix dahin gejagt) "zu finden ist er in etwa...." das wollt ich dann nicht mehr lesen. Aber hin wollte ich auch sooo ungern. Schon bei dem Gedanken daran fing es wieder an den Beinen an zu jucken.

Aber wenn der Cache von der Landkarte soll, dann bleibt nur: Augen zu und durch.

Heute wieder beim Brunnen angekommen und was ist passiert: Den Blick ganz fest auf "Cachsuche" eingestellt, etwas gelaufen, ein Griff und Jubilate.

Nach dem Signieren und wieder verstecken mußte ich den Cache nochmal vorholen. Voll vertrottelt hab ich das Logbuch nicht zurück gelegt gehabt.

Aber: Der Cache ließ nicht los. Ich mußte schon wieder hin. Kleinkrams aus der Dose lag immer noch am "FettwegMobile".

Alles in allem war der Spielstand als ich wirklich wieder weggefahren bin: 0:3

 

DFDC

gefunden 24. Juni 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:08

Den Brunnen hier kannte ich noch nicht, aber es gab kein Wasser. Man kann hier echt verdursten.

Cool

gefunden 24. März 2012 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Ließ sich gut finden auf meiner Radtour.
Vorletzter Finder war eigentlich vom Februar '12 glaub ich.

gefunden 15. August 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#363, 09:27

Heute auf großer Fahrradtour nach 6 Wochen Landregen, Platzregen, Dauerregen, Regenschauern, Nieselregen und Gewitter gut gefunden. Und gleich noch einer vom Eulenwolli! Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / Pathtag

Diese Pathtags sind ja schön klein. Die bekomme ich bestimmt auch mal in einem Döschen unter.

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 02. Juni 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Um 10:40 hatte ich heute schon den zweiten Erfolg. Auf Anhieb den richtigen Griff getan. Als ich ankam flüchtete ein Reh, wie  bei meinem Vorgänger. eulenwolli scheint ein Reh als Beobachter installiert zu haben. Schöner ruhiger Ort im Wald, bis einige Vatertagsausflügler mit  mit Rädern und Verstärkeranlage eintrafen.

Vielen Dank für den schönen Cache an eulenwolli

 

gefunden 25. Mai 2011 Aski-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg haben wir einige Rehe beobachtet.... In dieser Ecke des Waldes waren wir noch nie und vor allem war das Objekt mitten im Wald total unbekannt und unerwartet! Danke für`s Zeigen, das Lola-Team (Kiecki)

gefunden 20. Mai 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde durch den Forst im Oktober letzen Jahres bin hier quasi dran vorbei gelaufen, weil ich leider keine OC Caches auf dem Garmin hatte.

Was habe ich michdamals zu Hause beim loggen geärgert...

 

Heutzutage ist das ja Dank OC fähiger App auf dem Androiden kein Problem mehr.

Danke für den Cache und zeigen des etwas verwunschen wirkenen Brunnens.

gefunden 18. April 2011 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Mach mal ist der Weg das Ziel. Von "Waidmanns Heil" ging es hier her und dank der netten gesellschaft, dem tollem Wetter und der schönen Landschaft viel die strecke garnicht auf,

Am Brunnen angekommen ging es dann ganz fix und krönte damit unseren Weg.

gefunden 18. April 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich war dieser cache ja viel zu weit abgelegen für die heutige Runde, denn wir waren recht spät losgezogen und im Dunkeln wollten wir nicht wirklich durch den Wald stapfen. Aber hier lag ja ein Geokrety drin und dem wollten wir zu ein paar Meilen verhelfen. Also mussten wir wohl doch. Zu Fuß ging es dann also vom "Waidmanns Heil" aus hierher. Vor ort lockte dann ein großes Dingens, was sich aber als Niete herausstellte, erst win paar Meter weiter wurden wir dann fündig. Aber gut, ein Blick in den Hint hätte da auch schon im Vorfeld Klarheit schaffen können. Egal, fündig wurden wir ja schließlich trotzdem und so hatte sich der weite Weg durchaus gelohnt! Lächelnd

BTW: Diese Dose hier war für uns Cachefund Nummer 2300!

gefunden 06. April 2011 Cachingteam hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2011 El Hallador hat den Geocache gefunden

In der Kuhlake haben wir ja einen Geokret aufgenommen und den muss man ja auch irgendwie wieder loswerdenZwinkernd. Also mußte noch ein dritter Cache für heute her. Da wir nicht auf die andere Seite der Schönwalder wollten, entschieden wir uns für den Brunnen. Und ich hatte es geahnt: Es ist meine Zwischenstation wenn mich der Hafer sticht, und ich mit dem MTB durch den Wald poge. Nun weiß ich also auch, dass es sich um einen Horizontalbrunnen handelt. Genug Zeit habe ich (und wir) hier ja schon verbracht. Gut zu wissen...

Sorglos konnten wir in völliger Einsamkeit um 18:00 Uhr loggen.

Ach: Ja, es war natürlich Glück und Zufall, aber gefunden haben wir ihn mit dem ersten Griff Lachend.

in: Geokret "Another Qing"

Na dann, vielen Dank und schöne Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

gefunden 13. März 2011 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour heute bei bestem Wetter nach 15min suchen gefunden. Mein erster Cache :) .

gefunden 27. Februar 2011 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Netter Ort, schöner Spaziergang, schöner Cache. Mit Memasiso heute im Wald gewesen.

gefunden 27. Februar 2011 memasiso hat den Geocache gefunden

UInter einem Brunnen stell man sich ja im Normalfall etwas anderes vor..wie z. B. so was wo man Münzen rein wirft und sich was wünschen kann...oder was mit Fontänen und Lichteffekten...aber so lernt man halt immer dazu!!

Den Cache ziemlich schnell, trotz vieler Möglichkeiten, gut gefunden.

T4TC

gefunden 23. Oktober 2010 Bolena hat den Geocache gefunden

sehr schön

 das versteck ist gut gewählt und das entschlüsseln hat spaß gemacht

vielen dank

gefunden 08. Oktober 2010 andyFsee hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache hat mich ein wenig hingehalten...... Hab eine ganze Weile gesucht ehe ich das Versteck gefunden hatte...

GPS ok, Versteck grrrrr...... Lag auch schon viel Laub und das erschwerte die Sache. Aber zu guter letzt gehoben.

Danke für das schöne, lehrreiche Versteck !!!!! 

gefunden 24. September 2010 Esantos310 hat den Geocache gefunden

HI,

 

FTF, na wer hätte das gedacht?

 

Heute Vormittag mal schnell mit meinem Sohnemann gehoben und geloggt.

Danke und Grüße

 

E310

[Zurück zum Geocache]