Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnen im Wald    trouvé 30x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 10. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. janvier 2022 eulenwolli a désactivé la géocache

Cache muss erneuert werden !

pas trouvé 15. mai 2021, 12:20 BOV246 n'a pas trouvé le géoacache

Alles durchsucht, aber leider nichts gefunden.

pas trouvé 11. avril 2021 MaMiLiLu n'a pas trouvé le géoacache

Hallo in die Runde! Haben heute (zu viert!) versucht den Cache zu finden. Leider ohne ErfolgÜberrascht schade, vielleicht versuchen wir es irgendwann noch mal. Dennoch ein sehr schöner Spaziergang :)

trouvé 02. mars 2021, 18:05 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Auf unser heutigen Wanderung Wild, Wald, Wasser, Wiesen im Spandauer Forst haben wir diesen schnell gefunden und geloggt.

trouvé 19. avril 2020 guthkesucht trouvé la géocache

Mein erster offizieller Fund bei OC. An sich hatte ich schon mal einen gefunden. Nachdem ich mich im Logbuch verewigt hatte sah ich, dass es ein OC-Cache ist. Leider hab ich den GC-Cache, der auch dort irgendwo liegen sollte, nicht gefunden. Naja..

Heute war ich mit nani0815 am Mauerweg unterwegs. Sie war bereits bei OC registriert und meinte "lass uns den mal anschauen". Der Cache wurde dann auch schnell gefunden. Und so kam es dazu, dass auch ich mich grad registriert hab. Und wie ich das schon so sehe, sind auch hier einige mir bekannte Cacher ;)

T4TC

trouvé 19. avril 2020, 19:50 nani0815 trouvé la géocache

Heute ging es mit guthkesucht und Cacherhund Gin am Mauerweg entlang und etwas abseits. Viele nette Verstecke konnten entdeckt  und Logbücher signiert werden. Vor einer Weile hatte ich mich auch hier angemeldet und konnte nun heute meine erste Dose loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

19. April 2020 19:50 Fund: 1

trouvé 18. avril 2020, 19:04 Misslola trouvé la géocache

Super gefunden! Wir hatten viel Spaß beim Suchen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2020 Starsearcher trouvé la géocache

Um möglichst wenigen Menschen zu begegnen, machten wir heute eine lange Tour im Spandauer Forst.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2019, 10:45 Peter0815 trouvé la géocache

Endlich, endlich gefunden. Ich wollte schon fast wieder aufgeben. Aber dann doch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes. Cooler "Edelstein" in der Dose. Gruß Peter0815

trouvé 29. juin 2019, 20:34 Kassena Tomat trouvé la géocache

Yeah, es gibt ihn tatsächlich! ✌️🤘🙂

Nach bald 3 Jahren waren wir erneut vor Ort und nach nur ca. 10-minütigem Herumirren im Gestrüpp rund um den Großen, der es ja nicht ist, konnte ich die Dose diesmal dann doch noch ausfindig machen. 😎

Der ist schon schwer zu finden, das GPS hüpfte hin und her und Möglichkeiten gibt es hier zuhauf. Zudem ist mit Gucken allein nichts zu machen...

Beweisfoto anbei (ohne jegliche Spoilerei), eingetragen habe ich mich natürlich auch. Dose und Inhalt sind in gutem Zustand. 🙂

Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Gefunden!Gefunden!

Note 19. mars 2019 eulenwolli a écrit une note

Cachekontrolle !

 

Zur Zeit finden Bauarbeiten am Brunnen statt und man kann im Moment zur Arbeitszeit nicht ungestört suchen. Ich hatte bei einer kurzen Kontrolle nur kurz Gelegenheit, mich vom Vorhandensein der Dose zu überzeugen. Es wurde wohl in der Nähe ein Hinweis zu einem anderen Cache gefunden. Es könnte sich dabei um einen bei GC gelisteten Multi o.ä. handeln. Also, bitte nicht verwechseln ! Mein Cache ist eine normale Dose, mit deutlich beschriftetem und gekennzeichneten Logbuch und er befindet sich nicht unmittelbar am Brunnenbauwerk, sondern in der näheren Umgebung.

 

Happy Caching von eulenwolli !

 

pas trouvé 15. mars 2019, 12:30 Peter0815 n'a pas trouvé le géoacache

Aus der Kommunikation mit dem Eigentümer geht nach meiner Ansicht hervor, dass ich den Cache wohl doch nicht gefunden habe. Weitere Infos möchte ich in den Log nicht eintragen. Trotzdem vielen Dank für das Hinführen zum Brunnen und in den "dunklen Wald" :-)
Gruß Peter 0815

Dernière modification le 20. mars 2019

pas trouvé 14. août 2016, 21:55 Kassena Tomat n'a pas trouvé le géoacache

Manchmal hat man halt Pech. Trotz langer Suche teils mit Unterstützung leider nix gefunden. Alles abgesucht, was "so ähnlich" war und noch viel mehr. Zudem scheint hier letztens eine Rotte Wildschweine gewesen zu sein.

Na mal sehen, ob es hier noch einen Fund gibt, dann komme ich vielleicht irgendwann wieder.
Danke fürs Herführen jedenfalls.

trouvé 15. août 2015, 12:00 a.gosda trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck.
Die Dose & auch die Umgebung ist in einem einwandfreien Zustand.
LG a.gosda

trouvé 15. juillet 2014, 15:35 deltafhr trouvé la géocache

nach einigen Suchen wurde es dann doch etwas.

trouvé 29. mai 2014, 18:16 Joker3092 trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2014, 14:23 Jockel-Raiden trouvé la géocache

Heute mal alleine mit dem Rad unterwegs gewesen und so ein paar Ecken angefahren, die ich sonst immer ausgelassen habe. Sozusagen Restecachen...
Kurzer schneller log.Ich wundere mich manchmal wie lange keiner mehr hier war......DfdC

trouvé 05. août 2013 antispam trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden. Das Gebäude kannte ich noch nicht. Wirklich sehr interessant, was so wein Wald alles versteckt.  :D

trouvé 10. juillet 2013 Pfennig trouvé la géocache

Die Radtour führte mich heute in diesen Wald. Diese Gegend ist sehr Mückenreich (Wald u. Campingplatz).
Auf dem Weg zum Cache hörte ich Wildschweine, gesehen habe ich sie nicht.

Danke  Pfennig  (OC Pfennig)

trouvé 10. juillet 2013, 18:30 kerbholz trouvé la géocache

Einmal ist keinmal! So zumindest war letzetns meine Erfahrung. Ich bin da rumgestolpert wie ein junges Reh. Und immer schön durch die Brennesselplantage.
Gibt es eigentlich beharten Streusselkuchen? Das hab ich mich abends gefragt als ich meine Beine gesehen habe.

Also muß der TJ helfen. Der Owner mailte was von: "ich war vor Ort und er ist noch da"  (ups... ich hab ihn erst mal für nix dahin gejagt) "zu finden ist er in etwa...." das wollt ich dann nicht mehr lesen. Aber hin wollte ich auch sooo ungern. Schon bei dem Gedanken daran fing es wieder an den Beinen an zu jucken.

Aber wenn der Cache von der Landkarte soll, dann bleibt nur: Augen zu und durch.

Heute wieder beim Brunnen angekommen und was ist passiert: Den Blick ganz fest auf "Cachsuche" eingestellt, etwas gelaufen, ein Griff und Jubilate.

Nach dem Signieren und wieder verstecken mußte ich den Cache nochmal vorholen. Voll vertrottelt hab ich das Logbuch nicht zurück gelegt gehabt.

Aber: Der Cache ließ nicht los. Ich mußte schon wieder hin. Kleinkrams aus der Dose lag immer noch am "FettwegMobile".

Alles in allem war der Spielstand als ich wirklich wieder weggefahren bin: 0:3

 

DFDC

trouvé 24. juin 2012 dj_union trouvé la géocache

Gefunden 18:08

Den Brunnen hier kannte ich noch nicht, aber es gab kein Wasser. Man kann hier echt verdursten.

Cool

trouvé 24. mars 2012 RadlerAndi trouvé la géocache

Ließ sich gut finden auf meiner Radtour.
Vorletzter Finder war eigentlich vom Februar '12 glaub ich.

trouvé 15. août 2011 Siggiiiiii trouvé la géocache

#363, 09:27

Heute auf großer Fahrradtour nach 6 Wochen Landregen, Platzregen, Dauerregen, Regenschauern, Nieselregen und Gewitter gut gefunden. Und gleich noch einer vom Eulenwolli! Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / Pathtag

Diese Pathtags sind ja schön klein. Die bekomme ich bestimmt auch mal in einem Döschen unter.

Viele Grüße,
Siggiiiiii

trouvé 02. juin 2011 dierei001 trouvé la géocache

Um 10:40 hatte ich heute schon den zweiten Erfolg. Auf Anhieb den richtigen Griff getan. Als ich ankam flüchtete ein Reh, wie  bei meinem Vorgänger. eulenwolli scheint ein Reh als Beobachter installiert zu haben. Schöner ruhiger Ort im Wald, bis einige Vatertagsausflügler mit  mit Rädern und Verstärkeranlage eintrafen.

Vielen Dank für den schönen Cache an eulenwolli

 

trouvé 25. mai 2011 Aski-Team trouvé la géocache

Auf dem Weg haben wir einige Rehe beobachtet.... In dieser Ecke des Waldes waren wir noch nie und vor allem war das Objekt mitten im Wald total unbekannt und unerwartet! Danke für`s Zeigen, das Lola-Team (Kiecki)

trouvé 20. mai 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Bei meiner Runde durch den Forst im Oktober letzen Jahres bin hier quasi dran vorbei gelaufen, weil ich leider keine OC Caches auf dem Garmin hatte.

Was habe ich michdamals zu Hause beim loggen geärgert...

 

Heutzutage ist das ja Dank OC fähiger App auf dem Androiden kein Problem mehr.

Danke für den Cache und zeigen des etwas verwunschen wirkenen Brunnens.

trouvé 18. avril 2011 Madison_Layn trouvé la géocache

Mach mal ist der Weg das Ziel. Von "Waidmanns Heil" ging es hier her und dank der netten gesellschaft, dem tollem Wetter und der schönen Landschaft viel die strecke garnicht auf,

Am Brunnen angekommen ging es dann ganz fix und krönte damit unseren Weg.

trouvé 18. avril 2011 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich war dieser cache ja viel zu weit abgelegen für die heutige Runde, denn wir waren recht spät losgezogen und im Dunkeln wollten wir nicht wirklich durch den Wald stapfen. Aber hier lag ja ein Geokrety drin und dem wollten wir zu ein paar Meilen verhelfen. Also mussten wir wohl doch. Zu Fuß ging es dann also vom "Waidmanns Heil" aus hierher. Vor ort lockte dann ein großes Dingens, was sich aber als Niete herausstellte, erst win paar Meter weiter wurden wir dann fündig. Aber gut, ein Blick in den Hint hätte da auch schon im Vorfeld Klarheit schaffen können. Egal, fündig wurden wir ja schließlich trotzdem und so hatte sich der weite Weg durchaus gelohnt! Lächelnd

BTW: Diese Dose hier war für uns Cachefund Nummer 2300!

trouvé 06. avril 2011 Cachingteam trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2011 El Hallador trouvé la géocache

In der Kuhlake haben wir ja einen Geokret aufgenommen und den muss man ja auch irgendwie wieder loswerdenZwinkernd. Also mußte noch ein dritter Cache für heute her. Da wir nicht auf die andere Seite der Schönwalder wollten, entschieden wir uns für den Brunnen. Und ich hatte es geahnt: Es ist meine Zwischenstation wenn mich der Hafer sticht, und ich mit dem MTB durch den Wald poge. Nun weiß ich also auch, dass es sich um einen Horizontalbrunnen handelt. Genug Zeit habe ich (und wir) hier ja schon verbracht. Gut zu wissen...

Sorglos konnten wir in völliger Einsamkeit um 18:00 Uhr loggen.

Ach: Ja, es war natürlich Glück und Zufall, aber gefunden haben wir ihn mit dem ersten Griff Lachend.

in: Geokret "Another Qing"

Na dann, vielen Dank und schöne Grüße von

El Hallador & seiner Südsee

trouvé 13. mars 2011 Knorpelhai trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour heute bei bestem Wetter nach 15min suchen gefunden. Mein erster Cache :) .

trouvé 27. février 2011 ickdiezahnfee trouvé la géocache

Netter Ort, schöner Spaziergang, schöner Cache. Mit Memasiso heute im Wald gewesen.

trouvé 27. février 2011 memasiso trouvé la géocache

UInter einem Brunnen stell man sich ja im Normalfall etwas anderes vor..wie z. B. so was wo man Münzen rein wirft und sich was wünschen kann...oder was mit Fontänen und Lichteffekten...aber so lernt man halt immer dazu!!

Den Cache ziemlich schnell, trotz vieler Möglichkeiten, gut gefunden.

T4TC

trouvé 23. octobre 2010 Bolena trouvé la géocache

sehr schön

 das versteck ist gut gewählt und das entschlüsseln hat spaß gemacht

vielen dank

trouvé 08. octobre 2010 andyFsee trouvé la géocache

Mein dritter Cache hat mich ein wenig hingehalten...... Hab eine ganze Weile gesucht ehe ich das Versteck gefunden hatte...

GPS ok, Versteck grrrrr...... Lag auch schon viel Laub und das erschwerte die Sache. Aber zu guter letzt gehoben.

Danke für das schöne, lehrreiche Versteck !!!!! 

trouvé 24. septembre 2010 Esantos310 trouvé la géocache

HI,

 

FTF, na wer hätte das gedacht?

 

Heute Vormittag mal schnell mit meinem Sohnemann gehoben und geloggt.

Danke und Grüße

 

E310

[Retour à la géocache]