Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 999    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2012 prinzessin pink hat den Geocache gefunden

gefunden, gutes Versteck! :)

gefunden 21. März 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Gefunden, konnte aber nicht loggen. Wassereinbruch in der Dose. Loggbuch unbrauchbar.

gefunden 07. Januar 2012 2-Wolves hat den Geocache gefunden

Durch den vielen Regen der letzten Tage ist der Boden sehr weich. Fast festgefahren. Verlegen. In der Dose befindet sich Wasser. Logbuch unbrauchbar geworden.

out: Musikbox  in : ?

Also Cache NM aber dennoch DFDS

gefunden 27. Dezember 2011 fbufbu hat den Geocache gefunden

Nach den Weihnachtstagen mußte der Speck wieder runter, also nichts wie Raus bei Wind und Wetter. Bei leichtem Sprühregen und zunehmender Dunkelheit ein Nachmittagsspaziergang.

Am Zielort: Navi: genaue Position, schnelles suchen (super Versteck Lachend) -> gefunden geloggt und wieder zurück gelegt.

 

gefunden 07. Oktober 2010 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2010 henni-boy hat den Geocache gefunden

Smile STF Smile

Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC!

henni-boy.

gefunden 26. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

FTF

Obwohl die Koordinaten supergenau sind habe ich doch ne ganze Weile gebraucht und das bei strömenden Regen. Aber da müssen wir durch. Das ist wieder eine nette Gegend wie geschaffen für einen Cache.

TFTC

[Zurück zum Geocache]