Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kugelfels    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2011 Lodur hat den Geocache gefunden

Endlich :D Habe heute zum ersten Mal von geocaching gehört und dachte mir: Wenn meine Freundin schon immer joggen wollte mit mir, dann kann ich es ja mit geocaching kombinieren. Gesagt getan ! Hab mir noch meine Schwester und ihre Freundin dazu geschnappt und uns auf den Weg zum Cache gemacht. Zuerst hat meine iPhone Navigation verrückt gespielt und mich in die falsche Richtung gelenkt, doch als mir dann einfiel das ich vergessen habe mein Kompass einzuschalten, habe ich schnell gemerkt das ich falsch bin. Naja, es war trotzdem ein Riesen Spaß ! Alle wollen es wiederholen und mehr entdecken ! Nun, dann schließen wir uns jetzt dem ganzen mal an :)

In: -

Out: -

Gruß Baris (Lodur_)

PS: Wie ich sehe war heute auch jemand da. Schön zu sehen das in Pirmasens auch mal was los ist :)

gefunden Empfohlen 22. März 2011 finalharvest hat den Geocache gefunden

Ooooooooooooooooooooooooooooooooh! Ist das schön hier!

Ich dachte, ich park' da unten, lauf 200 Meter, komm an einen popeligen, kleinen Felsen, wo irgendwo ne dose hingequetscht wurde, und dann sowas! Wahnsinn! Was hab' ich mich gefreut! Richtig, richtig schön hier.

Schade nur, dass ich den schnell vor der Arbeit erledigt hab' und ihm so gar nicht gerecht werden konnte. schnell hin, gefunden, geloggt wieder weg. Swas macht man bei Popelmicros unter Straßenmarkierungen. Nimmt man eine KAmera mit und TBs und macht viele Bilder. Und vielleicht setzt man sich in die Sonne, die durch die Kiefern scheint und bekommt ein paar Strahlen ab, während man ein zweites Frühstück oder wenigstens was zu trinken dabei hat, und dann genießt man den Morgen (und ignoriert die vereinzelten Hinterlassenschafte der Grill- und Trinkgäste)!

Also Auftrag an den Nächstfinder: Besser machen als ich heute! Zeit nehmen! Fotos machen, TBs mitbringen! Hingehen!

gefunden 23. Januar 2011 UFausLD hat den Geocache gefunden

Auf der Runde "Die Legende vom Mordloch" (TCG2Y) hier vorbei gekommen und die Dose schnell und gut und in bestem Zustand gefunden. Ein wirklich toller Felsen der sich lohnt genauer erkundet zu werden. 

Wirklich schön hier oben mit dem Blick auf den Weiher. Aber der Abstieg dort runter war heute schwierig, da der Boden hart gefrohren und zum Teil eisig war.

Danke fürs verstecken und die Führung zu diesem Felsen.

Grüße aus Landau

Uwe und Luna aka UFausLD (& Team)

gefunden 22. Januar 2011 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

So lange wollte keiner den Felsen besuchen.Da habe ich mir am Morgen einmal ein Herz gefasst und bin da hin.Beim Anstieg schon wurde ich von der schönheit der Formation überrascht.Die Dose war dann schnell gefunden.dannach so ich mich etwas weiter um.Ein schöner Platz.

Der Beute-Pfälzer

[Zurück zum Geocache]