Ricerca waypoint: 

Log per Sphinx    trovata 0x non trovata 2x Nota 2x

Nota 08. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde noch nie gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. ottobre 2011 Leo2587 non ha trovato la geocache

Ja, Hallo habe den Cache nicht gefunden. Nach mehrmaligen suchen, nichts.

non trovata 04. maggio 2011 Fundbüro non ha trovato la geocache

gesucht und gesucht und gesucht und doch nicht gefunden Stirnrunzelnd Unentschlossen Grüße Fundbüro

[Ritorna al listing della geocache]