Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roxiannas Birthday Cache II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Bauarbeiten fertiggestellt sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2013 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Der Joe von der Hards Crew ( also ich ) hat hier schon 3 mal erfolglos den Hinweis gesucht. Heute von den Mauthis nach wenigen Sekunden entdeckt. Man, ist das deprimierend. Wie kann man nur soooo blind sein. Gruß auch an Santos_M: WIR HABEN DAS DING.
An den Zielkoordinaten auf Devlins aufpassen. Einer von uns kratzt es sich gerade von Schuh.

gefunden 27. Dezember 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. November 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss unserer NC-Runde war dieser Cache.
Mitten in der Nacht konnten wir ungestört suchen und finden und loggen.

DFDC sagt
TEam-Hunter

gefunden 22. November 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich auch schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute stand dann zusammen mit dem Bueraner und Team-Hunter zu später Stunde der Outdoor-Teil auf dem Programm.
TFTC.

gefunden 25. März 2011 herbiCivic hat den Geocache gefunden

Tja... heute konnte ich ihn dann doch noch loggen,
dank Lissy-Go, die Ihn nach kurzer Suche bergen konnte.

This entry was edited by herbiCivic on Friday, 25 March 2011 at 16:28:23 UTC.

This entry was edited by herbiCivic on Sunday, 03 April 2011 at 19:00:11 UTC.

gefunden 14. März 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht so die Herausforderung. Sollte es dem Listing bestimmt auch nicht, da ein anderer Zweck erfüllt werden sollte.
... Glückwunsch nachträglich ...
Ich war schon mal nach der großen Schneeschmelze dort. Teil eins ließ sich sehr gut finden und bearbeiten. Leider scheiterte es am Abschlußteil. Die Richtung war klar und bei der Dose hatte ich so eine Ahnung. Leider war die Umgebung abseits des Weges überflutet. Ohne Gummistiefel war es trockenen Fußes zu diesem Zeitpunkt nicht möglich dort hin zu kommen.
Heute beim zweiten Anlauf war alles trocken und meine damalige Vermutung war genau richtig. Ein schneller Dosenfund.

DfdC fade2blade

# 940. @ 17:15 #

gefunden 04. März 2011 sansibar hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht so die Herausforderung. Sollte es dem Listing bestimmt auch nicht, da ein anderer Zweck erfüllt werden sollte.
... Glückwunsch nachträglich ...
Ich war schon mal nach der großen Schneeschmelze dort. Teil eins ließ sich sehr gut finden und bearbeiten. Leider scheiterte es am Abschlußteil. Die Richtung war klar und bei der Dose hatte ich so eine Ahnung. Leider war die Umgebung abseits des Weges überflutet. Ohne Gummistiefel war es trockenen Fußes zu diesem Zeitpunkt nicht möglich dort hin zu kommen.
Heute beim zweiten Anlauf war alles trocken und meine damalige Vermutung war genau richtig. Ein schneller Dosenfund.

Glückwunsch Nachträglich und danke für die Dose

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

gefunden 21. November 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst auf dem Schreibtisch, und heute ging es endlich an den Outdoor-Teil. Vorbeigeradelt bin ich hier schon zig mal, nun durfte ich hier auch mal nen Cache loggen... big_smile.gif

#624
Logtime: 14:41
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Hinweis 02. Oktober 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Das Geburtstagskind war vor Ort und nun schalte ich diesen Cache für die restliche Cachergemeinde frei.

[Zurück zum Geocache]