Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2012 hohmanma hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 Die dunkle Bedrohung hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2011 kyriiee hat den Geocache gefunden

schon länger gefunden, bisher aber nur bei geocaching.com geloggt.

gefunden 22. Januar 2011 mizawob hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf meiner Runde heute schnell gefunden und geloggt!

 

DFDC ~ Michael

gefunden 11. Oktober 2010 McMurphy hat den Geocache gefunden

Nr. 6 der Serie wurde bei Einbruch der Dunkelheit dank Hilfe einer Taschenlampe doch noch gefunden.

Danke für díe 6 Caches, war ein schöner Spaziergang und eine spannende Suche für die ganze Familie.

gefunden 07. Oktober 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gefunden.

gefunden 24. September 2010 GEO-Tux hat den Geocache gefunden

Bei mir war das Wetter nicht mehr ganz so schön, aber der Cache war gut zu finden.

TFTC

- GEO-Tux -

 

Gruß an die GeoCaching AG

gefunden 24. September 2010 DPF1pic hat den Geocache gefunden

Laughing Heute mittag bei schönsten warmen Wetter gefunden.

[Zurück zum Geocache]