Recherche de Waypoint : 

Logs pour TfN 002 Eddy in den Wolken    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. janvier 2015, 12:30 noraicasa n'a pas trouvé le géoacache

Tolles Erlebnis auf dem Berg. Tolle Idee für einen Cache aber - leider trotz intensiver Suche ohne Erfolg.

trouvé 14. septembre 2011 NoVaX trouvé la géocache

Durch Zufall hab ich diesen Cache gefunden. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem GC-Cache unterhalb des Gipfels, habe jedoch diesen hier bei der Gipfelrast gefunden und geloggt.

trouvé 20. novembre 2010 trapper63 trouvé la géocache

Weiterer Cache auf dem Trip durch Süd-West Fuerte, nach waghalsiger Krackseleinlage entdeckt, dass der Cache in der Nähe des Fußweges liegt. Nette Idee mit der Markierung, bei so vielen Steinen auf der Insel.

t4tc trapper63

[Retour à la géocache]