Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für H²O #1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2015, 14:59 marcelli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die erste suche am finale aufgrund von eintretender dunkelheit unterbrechen mussten,setzten wir die suche heute im schneegestöber fort.die dose konnte sich ne lange verbergen....danke für den schönen multi

gefunden 21. Oktober 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Hilfe von "Höhlenvagabund"und "Waldmeister98". Zwinkernd

gefunden 07. August 2014, 17:33 Sabrina&Amadeus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel und lecker Brobeeren.

Danke an den Owner!

gefunden 25. Mai 2014, 10:00 biganderson hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Wanderung auf den Mönchswalder angesagt und den haben wir gleich mit dem Finden von diesem Cache verbunden. Vielen Dank fürs Verstecken , schade jedoch dass sowenig Logs sind.

gefunden 12. Januar 2014, 12:46 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Diesen vor kurzen auf GC entdeckt und gelogt...

Eine schöne Runde... Danke dafür...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
10

Out: ---
In: ---

gefunden 05. Januar 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Mit MD per GC gefunden und geloggt. Danke für verstecken und pflegen.

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldmeister98 den Cache gefunden. Da lernt man seine Heimat mal wieder beser kennen.

Alle drei Stationen waren mir bis dato unbekannt. Sehenswert Alle, vor allem aber die Klapper- Mühle ist großartig.

Dieser Cache erhält von mir eine Empfehlung.Cool

Schade, bei OC sehr wenige Einträge. Qualitativ sehr gut!!Zwinkernd

gefunden 01. Januar 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! 

 

Am gestrigen Silvestertag hatten Malve und ich gemeinsam mit unseren Muggelfreunden einen Nachmittagsspaziergang genutzt, um diesen Cache zu beginnen und die ersten Daten einzusammeln. Bis zur Zwischenstation sind wir gekommen, aber dann wurde es leider zu dunkel, um noch bis zum Final vorzudringen. Außerdem lag dieser genau an der Route der für heute geplanten Neujahrwanderung. 

Am Ziel angekommen mußten wir nicht lange suchen, denn unser Muggelfreund Volker sah die Dose schon von Weitem offen neben dem vermutlichen Versteck liegen. Er hielt sie zunächst für Müll. Das Innere der Dose und das Logbuch erwiesen sich als total naß. Wir konnten zwar noch unsere Stempel auf das feuchte Papier drücken, aber hier muß dringend eine Wartung erfolgen. Es wäre schade, wenn dieser schöne Cache in der Versenkung verschwinden würde. Ich habe die Dose an einer Stelle versteckt, an der ich sie als Owner deponieren würde. Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als "Besserverstecker".  

Danke!

 

Tschüß Micha 

 

[url=http://www.anhalt-forum.de/][blue]Anhalt-Forum[/blue][/url]

gefunden 30. Oktober 2010 Haskeer hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung an einem sonnigen Samstag gefunden und geloggt

IN: 8-seitiger Würfel

OUT: nix

gefunden 07. Oktober 2010 Alf-Bruno hat den Geocache gefunden

Hurra!!!!
Unser erster jungfräulicher Cache.  :D
Sind zwar oft in der Gegend, hätten die Runde aber ohne
GeoCache nicht gemacht.

Vielen Dank.

Hinweis an den Owner: Finale Koordinaten sehr ungenau, sollten nochmals überprüft werden.

[Zurück zum Geocache]