Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhebank Friedhof Löwenstein    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 20. enero 2016 BigBä has archived the cache

Wurde von mir archiviert! Sorry. Weinend

encuentran 02. agosto 2015 private investigator ha encontrado el geocache

Da mussten wir ein bisschen länger suchen. Letztlich war es dann leichter als gedacht. Danke für die Dose sagt private investigator

encuentran 10. abril 2015 kalti58 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Vielen Dank.

encuentran 22. enero 2015 Kocherreiter ha encontrado el geocache

auweia... hier habe ich lange gesucht. Die Koordinaten zeigten auf die "falsche" Seite des Gebäudes an der auch eine Ruhebank steht [:O] Auf dem Weg zurück zum Cachemobil wagte ich einen letzten, wenn auch den Koordinaten nach unnötigen Versuch; was soll ich sagen - hier wurde ich fündig [:D]

DanCACHEööön [green]BigBä[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]1207[/red]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

encuentran 30. noviembre 2014, 16:17 theone-andonly ha encontrado el geocache

Relativ schneller Fund in der Dämmerung.
Woher die Abweichung zwischen GC und OC kommt ist mir schleierhaft.

Danke an BigBä sagt TheOne-AndOnly
Bis bald im Wald..
....................................
Statistik:
Nr. 60
Am 30. November 2014 um 16:17 Uhr

encuentran 26. octubre 2014, 10:33 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Zuerst hatten wir was verdächtiges entdeckt, dass sich aber als falsch heraus stellte. Aber nach kurzer Suche konnte die Dose beim 2. Versuch gehoben werden.



TFTC

Imagen para el log de entrada
Aussicht von Ruhebank Friedhof LöwensteinAussicht von Ruhebank Friedhof Löwenstein

encuentran 11. octubre 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Kurz auf muggelfreie Zeit warten müssen, dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

 

encuentran 07. agosto 2014, 20:33 Tolados ha encontrado el geocache

Als ich mit meinem GPS da rumstand und wartete bis das Friedhofpersonal weg war, kam der eine auf mich zu - "hey, Sie suchen bestimmt die Box..." (-;
TFTC

encuentran 20. marzo 2014 Lightkeeper1985 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs zeigen dieses wunderschönen Friedhofes. Zur Mittagszeit war es hier sehr ruhig. Keine Muggels unterwegs.

 

Viele Grüße aus Eppingen

Lightkeeper

encuentran 01. julio 2013, 15:00 PuK_open ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache, 2013 (Datum geschätzt) gefunden, mit unserem Patenkind.

TFTC

PuK

encuentran 17. noviembre 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden und gemütlich auf der Bank bei toller Aussicht geloggt.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 03. octubre 2012 Bockrenner ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2012 obibaerkm ha encontrado el geocache

Lächelndheute haben Willbaer und Flocke den Chache gefunden 

und die wundervolle Aussicht genossen 

Traumhaft

encuentran 22. julio 2012 Bergwart ha encontrado el geocache

Bin von der Burg aus gestartet. Habe die wunderbare Aussicht genossen (von dem Burgturm auch eine herrliche Rundumsicht.) , den grossen Baum im Friedhof bestaunt,mich ausgeruht, nachgedacht, hingelaufen und da war er auch.Zwinkernd

Die Burg ist frei zugänglich.

Im Sommer gibt es am Samstag von 16-18 Uhr und am Sonntag von 11-17 Uhr kostenlose Führungen mit Turmaufstieg (auch kostenlos). Der Burgkiosk ist in dieser Zeit auch geöffnet.(Samstags ab 11 Uhr)

Gruss

Bergwart

encuentran 16. junio 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Kaum sucht man auf der richtigen Seite findet man die Dose auch.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 07. abril 2012 spöke09 ha encontrado el geocache

Heute hab ich ein zweiten versuch gestartet. Und konnte den Cache muggellfrei suchen.

TFTC Spöke09

encuentran 02. octubre 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Heute war es komplett muggelfrei. Bei dem Ausblick könnte ich mir hier meine letzte Ruhestätte vorstellen. NTNL. TFTC.

encuentran 30. julio 2011 CachePac ha encontrado el geocache

Heute auf der Löwenstein Tour gefunden.

Wunderschöner Friedhof, wenn man das sagen kann.

Haben das Grab der Seherin von Prevorst gefunden.

Cache ist echt frech versteckt, hoffentlich bleibt er dort.

 

Inhalt ist echt besch..... Sogar ein OB liegt drin.

Das muss ja wirklich nicht sein.

Bitte legt doch auch Trades rein, die wertvoller sind als das was mann reinlegt !!!

 

Trade Out: Nichts

Trade In: Leuchtendes Jojo

 

Danke

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Imagen para el log de entrada
Grab der Seherin von PrevorstGrab der Seherin von Prevorst

encuentran 30. junio 2011 HuschtiHuschti ha encontrado el geocache

Hat ein bißchen gedauert, weil die Koordinaten sich nicht so ganz entscheiden konnten, schließlich war Siegpirat dann aber doch fündig.

Sehr schöner Friedhof, mit tollem Ausblick. Danke für's zeigen!
HuschtiHuschti
@18:20

encuentran 11. junio 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Heute um die Mittagszeit bei geringem Wandermuggel- Aufkommen diese grosszügige Dose zusammen mit nitro- nitram geloggt. Ein wirklich einzigartiges Logbuch, da mussten wir uns handschriftlich, stempelnd und klebend verewigen! Vielen Dank kakao- melker.

encuentran 02. junio 2011 Elemmir ha encontrado el geocache

Nachtrag vom GC-Fund

encuentran 29. mayo 2011 anfractus ha encontrado el geocache

Der Ausblick von da oben ist echt Super.<br/>Haben allerdings l&#xE4;nger gesucht. Irgendwie konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass der Cache wirklich direkt auf dem Friedhofsgel&#xE4;nde ist.<br/>Nix getauscht<br/>Danke sagen dv-dienste

encuentran 20. marzo 2011 gps-guru ha encontrado el geocache

Nachdem wir u.a. auch am Grab der Seherin von Prevorst vorbei waren, haben wir uns erst mal eine kleine Pause gegönnt.

Vielen Dank und viele Grüße
gps-guru(s)

encuentran 16. octubre 2010 aukue ha encontrado el geocache

 

 

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Die Bank war leider seeeehr feucht, die Aussicht seeehr trüb, aber wir kommen sicher noch einmal bei schönerem Wetter wieder!
Die Dose haben wir erst nach einer Weile vergeblicher Suche gefunden, die Koords hopsten heute ein wenig in der Gegend herum, und wir hinterher!


Gruß aukue

Nota 23. septiembre 2010 BigBä han escrito una nota

So jetzt ist der Cache ausgelegt und veröffentlicht. Zuerst sind wir heute mit dem Kollegium der Gottlieb-Daimler-Realschule in Ludwigsburg hier vorbei gekommen. Also liebe Kolleginnen und Kollegen, tragt euch fleisig ein!

BigBä

[Volver a la lista de geocache]