Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unterschlupf    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. julio 2011 lucky-k ha encontrado el geocache

Da ich heute endlich mal wieder etwas Zeit hatte, das schöne Rätsel schon eine Weile gelöst bei mir rumlag und ich endlich den TB "World-Duck" weiter auf Reisen schicken wollte, machte ich mich daran, das Final dieses Multis zu suchen und zu heben.
Das Rätsel hat mich schon ein wenig auf Trab gehalten, bis ich endlich die Lösung gefunden hatte. Schon interessant was für Variationen in der Darstellung es gibt, vielen Dank für das lehrreiche Rätsel.
Die Dose selbst konnte ich dann problemlos finden, den TB "Eiffelturm" konnte ich jedoch nicht finden.

Danke für den Cache

In: TB Out: nix

encuentran 28. abril 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem ich zu Hause in Ruhe alles dechiffriert hatte, war das Final heute kein Problem mehr.

TFTC

encuentran 24. octubre 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Beim Code waren wir zwar gleich auf dem richtigen Weg, brauchten aber dann doch eine kleine Gedächtnisstütze um richtig zu rechnen. Noch währenddessen hatte uns Dr. Hofmann wieder eingeholt. Schöner Lost Place, danke fürs Zeigen!

Nota 13. octubre 2010 petra-gabriel han escrito una nota

Ich habe für Stage 2 den Hint ein wenig erweitert.
Zusätzlich gibt's jetzt auch ein Spoilerbild um auf das fremde Volk zu kommen.

encuentran 04. octubre 2010 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe diesen Cache bei schönsten Wetter gemacht und soviel dazu gelernt.

TFTC sagt Schatziputzi
# 973

encuentran 04. octubre 2010 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute bei Kaiserwetter noch diesen Cache angegangen. Wenn wir kommen, scheint die Sonne .
Eine schönes Ding hat der Owner sich da ausgedacht. Toller LP ...................

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1632

@ Owner: Ich glaub du bist heute in M-Bi direkt hinter mir an der Ampel gestanden und dann rechts Richting Gi... abgebogen. Ich hab noch nach hinten gewunken, aber du hast das nicht so mitbekommen.

Trotzdem Gruß !!!

KARLMOITROPPE

encuentran 23. septiembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Zusammen mit "A-und-A" zum Beginn unserer heutigen After-Work-Tour gefunden.

Nachdem alle Klarheiten an Stage 1 beseitigt waren icon_smile_wink.gif ... begleitete uns der Owner sogar noch zum Final.

Schöner kleiner Multi, mit einer sehenswerten Finallocation. Was das wohl mal war ?

TFTC
ÄNZER
HB

TB in: GC - Glückskäferchen

[Volver a la lista de geocache]