Waypoint search: 

Log entries for Teufelsberg    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 March 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 15.02.2011.

MdMmes

  New coordinates:  N 52° 40.176' E 012° 31.175', moved by 389 meters

Found 05 April 2012 Schrottie found the geocache

Nachdem wir nun den Kletterbaum bewältigt hatten, sollte es zur Erholung nach den "Strapazen" noch einen kleinen Spaziergang geben. Und da bot sich ja der Teufelsberg direkt an. Und dabei hat mir der Teufelsberg hier einen schönen Streich gespielt, denn ich hatte bei der Planung der heutigen Tour noch einen Filter gesetzt, der mir T>4 ausblendet. Also orientierte ich mich auf meiner OCM-Karte eben an Rhinsmühlen und suchte einen Cache mit dem feinen Namen "Schöne Aussicht". Und der war plötzlich weg. icon_smile_shock.gif

Wurde hier umbenamst oder gar neu gelegt?

Na wie dem auch sei, die Planung hatte ja trotzdem noch geklappt und wir machten uns nun auf den Weg zum Start. Der war dann auch im Handumdrehen gefunden. Deutlich mehr Suche brachte das Finale mit sich, denn zunächst mussten wir einen Weg dorthin finden und dann die Dose selbst. Hier war es dann auch Rey Ludi, die nach einer minimalen Klettereinlage die Dose fand. icon_smile_big.gif

  Original coordinates:  N 52° 39.980' E 012° 31.050'

[Back to the geocache listing]