Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mooswald 1 - reloaded    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2020 mati16348 ha encontrado el geocache

6040
Bei der heutigen Tour konnte ich "Mooswald 1" finden und den Log um 12:27 hinterlassen. Danke an Schuetzenclan für den Cache.

encuentran 29. octubre 2011, 17:05 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 29.10.2011 um 17:05 Uhr.

Auch diese Dose noch schnell mitgenommen. Vor Ort wollte mich mein GPS noch etwas in die Irre führen, schließlich habe ich aber doch die richtige Location gefunden und konnte die Dose muggelfrei heben.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 07. julio 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit noch etwas Zeit - was macht man da, wenn man ganz zufällig noch sein GPS dabei hat?[;)]
Klar man schaut wo der nächste Cache ist und holt den geschwind!

T4TC

Joogy

encuentran 04. mayo 2011 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#445

Heute Abend mit Crakedone nach unserem Kinobesuch noch ein paar Tradis eingesammelt und auch diesen hier mitgenommen.
Der kleine war schnell aus seinem Versteck gezaubert und genauso schnell wieder dort plaziert.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

encuentran 28. abril 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute hab ich mal meinen Heimweg etwas umgelegt und bin auch an dieser Dose mit meinem Radl vorbei gekommen.

Danke fürs Auslegen - Fogg

encuentran 30. enero 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für´s verstecken sagt Team HoCoPa

encuentran 24. noviembre 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute nach dem Isegrim noch zum Runterkommen gehoben. Ein klassischer Tradi. Der Hinweis ewürden Herr Rastapank und ich eher im Listing aufführen. Und eigentlch braucht´s für diesen auch keine Hinweise, oder?
TFTC, wiwocasi
no trade

encuentran 14. noviembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Auf heutiger Nacht-Tour mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#510)

encuentran 08. octubre 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Nett hier; freu mich schon auf Mooswald 2 und folgende!
Danke, ichwarsnicht

encuentran 03. octubre 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

nach GChier endlich nachgeloggt

Heute Mittag schnell gefunden.
Leider hebt die Tarnung nicht mehr wirklich.

  New coordinates:  N 48° 01.108' E 007° 48.848', moved by 163 meters

encuentran 27. septiembre 2010 Lovefee ha encontrado el geocache

Von 4 Seiten koennen Muggles kommen,aber den Kleinen ohne Probleme dann gefunden,danke

encuentran 23. septiembre 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg kam ich hier noch vorbei und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, den neuen OC-Cache zu suchen - was mir auch prompt gelang ;)

Danke für den Cache
Flopp

encuentran 23. septiembre 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

In den frühen  Abendstunden auf dem Weg zum Schnittgutplatz diesen neuen Cache gefunden. Viel Spaß damit, vielleicht folgen noch einige.

 STF von rotteckring

encuentran 23. septiembre 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, sogar mit "speziellen Helfern" loggen dürfen...

Achso ja, FTF Cool

Kaum geloggt, tauchte schon der nächste Hirte auf...

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten

 

PS: es ist ein Micro und kein Small bzw. Klein

encuentran 23. septiembre 2010 fraggler ha encontrado el geocache

FTF FTF

Zusammen mit einem Mitglied der Hirten gefunden und geloggt!

Tftc

  Original coordinates:  N 48° 01.028' E 007° 48.793'

[Volver a la lista de geocache]