Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panoramablick auf Pappenheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2016, 12:33 sasafibra hat den Geocache gefunden

Nice panoramic view. April 11, 2016, 12:33

gefunden 03. Oktober 2015 Leberkässuchtrupp hat den Geocache gefunden

TFTC!

Gruß

Leberkässuchtrupp

gefunden 20. April 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug in die Nürnberger Altstadt gemacht, dabei auch einige Döschen geborgen.
Auf der Heimfahrt haben wir einen Stopp in Pappenheim eingelegt. Toller Ausblick hier oben, lohnt den etwas mühsamen Aufstieg auf jeden Fall.
Gruß Hans

gefunden 12. März 2014, 14:15 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einem Cacher-Spezi gefunden.

Nach einer angenehmen Wanderung durch den Wald gelangt man an diesen wirklich sehr schönen Ort. Der Cache selbst ist auch schnell zu finden, ohne langweilig zu sein. Danke fürs Verstecken der Dose.

TO: /, TI: Quartett-Spiel für Kinder

gefunden 03. Oktober 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Sensationeller Blick auf Pappenheim, trotz Muggelwanderung unbemerkt geloggt, danke fürs herführen

gefunden 30. Juli 2012 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB-Adlerfleck-Runde auch noch den Panoramablick genossen und nebenbei auch diesen noch gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 04. März 2012 Die Altmühlpiraten hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und eine spannende Suche!

gefunden 15. März 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren Holler888 und ich ja auf den Spuren des Adlers unterwegs, aber diese Dose musste natürlich mitgenommen werden. Ein wirklich herrlicher Blick - danke fürs Herführen! Und warum läuten in Pappenheim um 11 Uhr die Glocken? Doch nicht etwa, weil wir da geloggt haben?

11.00 Uhr - NT - TFTC

[Zurück zum Geocache]