Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verlorene Schatz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 10:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 16. juin 2009 .D72. trouvé la géocache

#301, Das war mal was. Schnell gesehen... das bergen hat schon was für sich an diesem Platz. Super Location für das Ding.
danke sagt Dallhans72

trouvé 14. mars 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Den Cache zu finden war nicht schwer. Nur ihn möglichst unbemerkt zu heben und wieder zurück zu legen, das war schon viel schwieriger, denn Muggels gibt es am Samstag Mittag hier reichlich.icon_smile_wink.gif

TFTC Egge - Cacher

[Retour à la géocache]