Waypoint-zoeken: 

Logs van Der verlorene Schatz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 10:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. juni 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#301, Das war mal was. Schnell gesehen... das bergen hat schon was für sich an diesem Platz. Super Location für das Ding.
danke sagt Dallhans72

Gevonden 14. maart 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Den Cache zu finden war nicht schwer. Nur ihn möglichst unbemerkt zu heben und wieder zurück zu legen, das war schon viel schwieriger, denn Muggels gibt es am Samstag Mittag hier reichlich.icon_smile_wink.gif

TFTC Egge - Cacher

[Terug naar de cachebeschrijving]