Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kompressor    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. septiembre 2011 LIFT 117 han escrito una nota

Heute mal zur Cachekontrolle vorbeigekommen - leider war die Dose nicht mehr an ihrem alten Platz. Ich gehe davon aus das er gemuggled wurde. Daher archiviere ich diesen Cache.

encuentran 18. abril 2011 jhohn ha encontrado el geocache

Tolles Teil was da bei meiner neuen Arbeitsstelle im Hof steht. Eine kurze Pause genutzt um mal eben schnell zu loggen.

encuentran 11. abril 2011 fatal napless ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, der Cache für die Mittagspause.

Naserl, der nächste Espresso geht auf Dich^^

encuentran 11. abril 2011 naserl ha encontrado el geocache

Unzählige male unwissend an diesem vorbeigelaufen. Da muss erst jemand mit einem Found kommen und mir davon berichten. Super, danke an dieser Stelle an den Cacher.

encuentran 10. octubre 2010 Turm57 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieser Sehenswürdigkeit. Ohne Spoiler nicht so einfach zu finden. Trotzdem erstaunlich, hier der Erste zu sein. Meine erste FTF-Urkunde. 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]