Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Blaue Botschaft    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2010 TheFrühtau hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wohl nass geworden und eine Seife, die jemand darin getradet hat, ist in Auflösung begriffen.

Daher hier erstmal Pause für die Cache-Wartung. Er wird sicher in ein paar Tagen wieder verfügbar sein.

Bitte achtet in Zukunft darauf, ihn ordentlich zu verschließen, damit er wasserdicht bleibt. Danke.

gefunden 08. Dezember 2010 donbaschti hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten cach gefunden =) muss aber ehrlich sein er war gut beschrieben und im verschneiten vorgarten leicht zufinden ;)

werde mir demnächst ein gps-empfänger zulegen und die multicaches angehen^^weils einfach megaaaa spaß macht

 

gruß basti

 

out: warum unsere kinder tyrannen werden

in:lesebuch für kids (kleine geschichten)

gefunden 13. November 2010 Cicatrixi hat den Geocache gefunden

mein erster Cach *juhu*

IN: Warum unsere Kinder Tyrannen werden

OUT:Die Welle

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein ordentlich grosses Logbuch  :) - Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

gefunden 13. Oktober 2010 tivolotties hat den Geocache gefunden

Wir haben alles ohne probleme gefunden.Surprised

out: 2 AnhängerWinkUndecided

in: computerspiel, Knicklicht  Cool

gefunden 12. Oktober 2010 Freudi hat den Geocache gefunden

"Im dunkeln ist gut munkeln"

Haben im Schutz der Dunkelheit abends um 21.50 Uhr den Cache gehoben und geloggt. Cool

Ist ja tagsüber bestimmt total vermuggelt.

Tolles Ding.

in:     jedemenge Fußballfiguren & 3 Seifen

out:   Vanessa Mae-CD

Freudi & Silke

gefunden 22. September 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon auf GC gelistet.

Was für ein großer Cachebehälter. 
Gesehen habe ich ihn ziemlich schnell. Auf Grund der Muggelmassen dauerte das Bergen dann doch eine ganze Weile. Erst gestöbert und dann im Riesenlogbuch verewigt.


in: Herr der Ringe - Minipuzzle
in: CD Bad Company - O-Töne from the motion picture
in: Notitzkalenderbuch 2011

out: kleine lila Ente

Danke für den genialen Cache.

schmalzstulle
22.09.2010 | 16:27

gefunden 22. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit den Kolleginnen & Kollegen mal wieder in der Bornholmer Strasse, genauer gesagt in der dort ansässigen "Bornholmer Hütte" zum Kegeln verabredet icon_smile_clown.gif . Es ist übrigens die einzige mir bekannte Bahn, wo man die Kegel noch mit der Hand aufstellen muß icon_smile_shock.gif . Am 1. April vor 2 bis 3 Jahren, als unser erster Besuch dort war, hielt ich die Von-Hand-Aufstell-Ankündigung meiner Kollegin für einen schlechten Aprilscherz. Der Oberhammer war dann natürlich daß es beileibe kein Scherz war icon_smile_evil.gif .
Aber egal, ich kann diese antiquarische Anlage inzwischen allen Berlinern nur wärmstens empfehlen. Wir haben dort immer einen Riesenspaß, und die Preise für Getränke und einen kleinen Imbiss sind auch o.k. icon_smile_approve.gif !
So .... Schluß mit der Werbung .... ich muß nun, glaube ich, langsam mal zum Loggen dieses Caches kommen. Sonst denkt Ihr noch Ihr seid im falschen Film.
Fakt ist, daß es mir im Anschluß an unseren Kegelabend nicht gelungen war eine/n meiner Mitarbeiter/innen zur Begleitung für mein Hobby zu gewinnen [b)] , und so bin ich zu vorgerückten Stunde einfach allein losmarschiert icon_smile_blush.gif .
Zwei dicht beieinander liegende Caches hatte ich mir für den heutigen Abend ausgesucht icon_smile_tongue.gif , aber nur bei diesem hier war ich erfolgreich. Beim Versuch zeitgleich nebenbei auch noch den anderen Multi zu lösen, wurde letzterer, trotz wohlstimmig klingender Final-Koordinaten leider ein icon_smile_sad.gif DNF.
Um so erfreulicher war, daß ich wenigstens diesen hier finden konnte icon_smile.gif .
Danke für den Kleinen icon_smile_big.gif . Damit bin ich nun stolzer Besitzer des ersten Bonus-Passwortes, und bin sehr gespannt auf weiteren Caches dieser mir bisher unbekannt gewesenen Serie icon_smile_cool.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Zurück zum Geocache]