Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HST-044    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

10:35

Langsam wird es doch kälter, aber kein Grund das Cachen mit dem Fahrrad einzustellen. Die Caches an der "Hohen Straße" haben mich schon länger gereizt, nur nimmt die Zahl der "HST-Caches" bedrohlich ab. Diese Caches sind in den unterschiedlichsten Pflegezuständen. Von staubtrocke und fast wie neu bis patschnass und schlammig war alles dabei.
Also nach Ostheim und von da die Strecke rückwärts aufgerollt. 46 km und 24 Caches später konnte ich die Haustür hinter mir schließen.
Das war der erste auf dieser Tour.

Logbuch ist voll!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 30. September 2011 demla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 30. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute noch die letzten nicht archivierten Caches der Hohen Strasse gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 31. August 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Viele, viele Autofahrer-Muggel!

TFTC

gefunden 16. August 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Das Schöne an der HST-Serie ist, wenn man einen mal nicht findet, gibt es immer noch eine andere Chance. Heute habe ich die 44. genutzt.
TFTC horizontx

gefunden 15. Juli 2011 Luis_Heiko_Gioia hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und eingeloggt.

Versteck hatte aber nichts mit dem Hinweis zu tun?

gefunden 06. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose sollte die erste sein . Einige LOGfragmente habe ich noch entdecken können. Mit einigen (wenigen) Ersatzdosen und Ersatzlogbüchern habe ich unterwegs alle Caches wieder soweit in Stand gesetzt das man sie finden kann. An ca. 5 Dosen waren nur noch Zettel (an 2 Punkten wohl beabsichtigt?....) zu finden. Vielleicht nehmen ja die nächsten Cacher auch noch 4-5 Dosen und ein paar Ersatzlogbücher mit, damit man wieder 100%ig sauber finden & loggen kann. Hier ist jetzt jedenfalls wieder alles in Ordnung .

Zur Strecke selber, hat mir sehr gut gefallen (Bilder folgen) . Eine schöne Gegend und nicht zu heftige Steigungen, was will das Radlerherz mehr?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 12. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

gefunden 12. Mai 2011 safri hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 03. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke.

gefunden 21. November 2010 Nettee hat den Geocache gefunden

Im vorbei fahren gesucht und gefunden. Danke!

gefunden 13. November 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#70 um 22:30 Uhr

Die Dose ist nicht gefallen aber ich bin beinahe den Abhang runter gestürzt. Das ist wohl hier eine heimliche Müllhalte. Es sind doch immer noch sehr viele Schweine unterwegs.

Hier ist wieder die Frage 43 oder 44

Gruß

Nobby, Tim und Protzie

gefunden 14. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer After-Work-Tour gut gefunden. Ich liebe solche Caches und wenn man dazu noch eine so schön Aussicht hat, ist es besonders toll.
Danke für die Serie.

gefunden 14. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Zeitig Feierabend gemacht und los ging es! Das Wetter war der Hammer, die Aussicht ein Traum, Buchen so hoch wie ein Hochhaus (was könnte man da alles machen? ein T5 FOF z.B.!), die Cacherhighways an jeder Dose waren eindeutig und man konnte selbst unter der Woche noch andere Cacher treffen.
Die Dosen sind vielleicht 0815, aber der Weg war wirklich schön und der kann auch das Ziel sein.
Danke für diese Runde!
lg an den lieben Owner
Jan

gefunden 10. Oktober 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Powertrail absolviert und dieser Cache war einer davon.. Danke! [:)]

gefunden 10. Oktober 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Herbstwetter waren wir zusammen mit den Wühlmäusen2008 zum Powercachen auf der Hohen Straße unterwegs. Wir sind den ganzen Trail von Bergen-Enkheim bis Ostheim abgewandert. Vielen Dank für die schöne Wanderung.

TFTC Diego&Josie

gefunden 10. Oktober 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf der hohen Straße unterwegs gewesen und ab und an nach einer Dose gebückt...
Zusammenfassung dann bei der letzten Dose.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 09. Oktober 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Ra!KaJoDa und starkeeper82 eine Radtour über die Hohe Straße gedreht und dabei diesen schnell gefunden [:)]

gefunden 08. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 06. Oktober 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Na, der ist ja richtig gut versteckt. Dennoch konnte ich die Dose auf dem Rückweg schnell bergen. DFDC sagt _R__

gefunden 04. Oktober 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja nicht der übliche Statistik-Cacher, aber bei einem solch schönem Ausblick und dem perfekten Wetter hat es mich heute dazu verschlagen diese Reihe anzugehen und den Drahtesel über die hohe Straße zu schieben.

Danke für die Mühe, die diese Reihe wohl in der Wartung haben wird.
Hoffentlich bleibt Sie lange erhalten und wird evtl. dem Ausbau des Regionalparks folgen.

gefunden 03. Oktober 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herstwetter mal eine Radtour am der hohen Straße lang gemacht [:)]. Zwischendrinn mal ein paar Nüsse, Kastanien und Cachedosen eingesammelt [:D]. Manchmal ein paar bekannte [:D] und zeitweise auch unbekannte Gesichter getroffen [:)]. Danke allen für die netten Gespräche [^] und manchmal auch für kleine Tipps [:P]. War heute hier ein großes Event, was nur in die Länge gezogen war [8)]. Wir sind von der 28 bei den Windrädern in Richtung Start gestartet und hatten auf dem Weg viele viele Menschen mit den unterschiedlichsten GPS-Geräten getroffen [8D]. Manchmal haben wir nur zugesehen und geschmunzelt [:o)], manchmal auch über die diversen Vor- und Nachteile des einen oder anderen Gerätes geschnackt [8]. Bei dem Wetter waren natürlich auch etliche  Muggels [B)] mit manchmal sonderbaren Gefährten unterwegs [;)]. Aber das Loggen war meist kein Problem [:P], zumal manche Muggel das gleiche von uns dachten [:X]. Eine schöne Runde an einer schönen historischen Straße [^].
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden


Heute Nachmittag bei bestem Wetter mit dem Rad auf der Hohen Straße das Döschen gesucht und auch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main Kinzig Kreis.

"#160, 19:02, Found it with HTC HD II & Cachebox"

gefunden 29. September 2010 Toptipper hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Trixie98 eine schöne Nacht-Cache-Auto-Fahrrad-Auto-Tour absolviert und auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für’s Auslegen! Bleibt nur zu hoffen, dass die meisten Dosen noch lange bestehen bleiben werden.
TFTC, no Trade, Toptipper

gefunden 28. September 2010 Trixie98 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Toptipper gefunden. Dank der Planung zum Glück um fast Mitternacht nicht noch mal den kompletten Weg zurück gemußt.

 

TFTC

Trixie98

gefunden 28. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schöne MTB Tour gemacht auch diesen fix gefunden

TFTFTF kadett11

gefunden 25. September 2010 LePetitDiable hat den Geocache gefunden

TTF,

LePetitDiable

[Zurück zum Geocache]