Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HST-045    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2012 demla hat den Geocache gefunden

Bereits im September zusammen mit Bernd_63, bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 06. Januar 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits im September bei unserer großen "Hohe Strasse" Tour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei dem schönen Wetter endlich einmal die "Hohe Straße" mit dem Radl angegangen.
Das Positive vorweg: die Hohe Straße ist eine schöne asphaltierte Radlstrecke mit wunderschönen Ausblicken rechst & links des Weges (zw. Bergen-Enkheim und Nidderau). Autos und Motorräder haben nur gelegentlich gestört. Biergärten liegen leider im Tal (und sind auch am 3. Okt. gelegentlich geschlossen, z.B. der ´Kleine Franzose´ in Kilianstätten).
Die traurige Realität: von ursprünglich 44 Caches sind gerade noch 22 aktiv, von denen wir 19 finden konnten. Der Owner ´traditour´ kümmert sich wohl nicht mehr um sein Werk Last Visit: Sunday, 03 October 2010! Es waren ausnahmslos sehr einfache Caches, mit oft feuchten/schimmeligen/vollen Logbüchern. An einzelnen Stationen haben andere Cacher versucht, die Situation mit neuen Dosen oder Logbüchern zu verbessern. Das hebt leider nicht wesentlich den dürftigen Allgemeinzustand. Es war ein Cachen auf meinem bislang niedrigsten Level.

Hier ging es los mit einem LEID an der Planke - die Dose war OK.

(bei GC.COM ist das HST-044!)


gefunden 29. September 2011 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O047 -- 16.50
Beim ersten Stopp bei Dunkelheit und Regen glatt übersehen. Heute dann schnell entdeckt.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 15. Juli 2011 Luis_Heiko_Gioia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nettes Logbuch ...

gefunden 06. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal da ist besucht man auch diesen Punkt Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 12. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radrunde stand die historische Hohe Straße auf dem Programm. Das Wetter war herrlich und bot einen grandiosen Weitblick in alle Richtungen.

Auf der Tour bin ich alle an allen Stationen, die der Owner vorgesehen hat, vorbeigekommen und habe auch die eine oder andere Dose vorgefunden.

Die Strecke von Nr.1 bis Nr.45 ist sehr gut befahrbar, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Strecke.

Gruß Eichelhäher.

gefunden 04. April 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen geloggt.

gefunden 03. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell geloggt.

bupoe sagt Danke

gefunden 21. November 2010 Nettee hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gesucht und gefunden,Danke.

gefunden 13. November 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#72 um 23:00 Uhr

Die Dose war auch schnell entdeckt und diese Uhrzeit ist auch nicht mehr ganz so viel Verkehr. Das wir unbeobachtet loggen konnten.

Und noch mal 44 oder 45

Gruß

Nobby, Tim und Protzie

gefunden 21. Oktober 2010 quizzmaster hat den Geocache gefunden

19:25 Found:

Auf meiner Radtour heute gefunden und geloggt. Danke für die Reihe, die mir das Stück Hohe Straße gezeigt hat.

TFTC Smile

gefunden 14. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer After-Work-Tour gut gefunden. Ich liebe solche Caches und wenn man dazu noch eine so schön Aussicht hat, ist es besonders toll.
Danke für die Serie.

gefunden 14. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Zeitig Feierabend gemacht und los ging es! Das Wetter war der Hammer, die Aussicht ein Traum, Buchen so hoch wie ein Hochhaus (was könnte man da alles machen? ein T5 FOF z.B.!), die Cacherhighways an jeder Dose waren eindeutig und man konnte selbst unter der Woche noch andere Cacher treffen.
Die Dosen sind vielleicht 0815, aber der Weg war wirklich schön und der kann auch das Ziel sein.
Danke für diese Runde!
lg an den lieben Owner
Jan

gefunden 10. Oktober 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Sooo... Der letzte - hier gibt's wieder ein handgeschriebenes Log.. [;)]
Punkt 19 Uhr konnte ich mich in dieses Logbuch eintragen. Wenige Meter weiter warteten schon Tschintschin und mein "+" mit dem Auto und wir sind noch in die Quelle im Ostheimer Buergerhaus eingefallen. (war immer schon gut und ist es immernoch! [:)])
Die komplette HST-Reihe verkoerpert eigentlich vieles, wogegen ich immer gewettert habe und teilweise hat sie meine Meinung auch bestaetigt. Aber nichts desto trotz hatte ich wirklich sehr viel Spass, den ich so ohne diese Caches nicht gehabt haette:
Ich bin ENDLICH mal wieder mehr als 500m Rad gefahren, ich habe jede Menge anderer Cacher und Muggels getroffen, mit denen ich mich nett unterhalten habe und ich habe viel sehr schoene Landschaft und Aussicht gesehen. Und nicht zuletzt wusste ich ja, worauf ich mich hier einlasse.
Also ist mein Résumé: Hat Spass gemacht, kann ich empfehlen. [:)]

Die ganze Strecke ist, wenn man in Enkheim anfaengt, sehr gut zu schaffen: Ich bin der wohl unfitteste Radfahrer, den ich kenne, und ich habe 3,5 Stunden gebraucht, ohne wirklich in's Schwitzen zu kommen.. Ich glaube, ich werde in Zukunft mal wieder oefter mit dem Rad cachen gehen.. [:)]

Vielen Dank! [:)]

gefunden 10. Oktober 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auf der hohen Straße unterwegs gewesen und ab und an nach einer Dose gebückt...
Zusammenfassung: +44 :-)
Diese Genußtour (Genuss nach kedettscher Definition) war für mich mal eine neue Erfahrung.
Die Statistik hat es ohne Zweifel aufgebessert, bin ich doch die letzten Monate fast gar nicht in nennenswertem Umfang zum cachen gekommen. Der sehr geringe Abstand der Dosen ließ uns aber auch irgendwie nicht so richtig zum Laufen kommen. Man war noch nicht richtig 'angelaufen', da piepste das GPS schon wieder und signalisierte, dass auch an diesem Pfahl/Mast/strauch eine Dose liegt.
Ob mir diese Art des Cachens - das Bücken nach an einer Perlekette aufgereihter Caches - wirklich Spaß macht, muss ich mir erst noch einmal genau überlegen, die Landschaft konnte auf alle Fälle überzeugen!
Und durch das ständige Pausieren war ich nach den ~15km Laufweg ähnlich geschafft, wie sonst nach der doppelten Strecke oder mehr...
Vielen Dank aber für die etwas andere Erfahrung,

Grüße,
Micha

gefunden 09. Oktober 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Ra!KaJoDa und starkeeper82 eine Radtour über die Hohe Straße gedreht und dabei diesen schnell gefunden [:)]

gefunden 08. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende sollte es nach Frankfurt gehen und während ich da so am Planen war, wurde quasi direkt vor meiner Unterkunft ein Powertrail gelegt. Diesen musste ich unbedingt machen.
Da das zeitlich alles ein bischen eng wurde, machte ich mich schon am ersten Abend auf, die Hohe Straße von hinten an abzulaufen. Es war eine schöne Wanderung durch die klare Nacht. Ich schaffte fast die halbe Strecke und bis auf zwei Dosen konnte ich alles finden. Am nächsten Tag setzte ich die Wanderung fort und es war schon erstaunlich wie vielen Cachern ich unterwegs begegnet bin.

Die Caches waren zwar lieblos versteckt und das Loggen artete auch schon richtiggehend in Arbeit aus, aber der schöne Weg und das gute Wetter machten das wieder wett. Am Ende blieb das gute Gefühl eine schöne Wanderung gemacht zu haben, statt nur sinnentleert von einem Statistikpunkt zum nächsten zu hetzen.

gefunden 06. Oktober 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Hiermit sage ich ein grosses DFDC für die schöne Runde entlang der Hohen Strasse. Alle Dosen waren problemlos zu finden - hoffentlich bleibt das auch lange so. Die beiden auf GC fehlenden Caches (40 und 43 - wären dort wohl 39/1 und 42) werden dort hoffentlich auch noch veröffentlicht ..... _R__ 

gefunden 04. Oktober 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja nicht der übliche Statistik-Cacher, aber bei einem solch schönem Ausblick und dem perfekten Wetter hat es mich heute dazu verschlagen diese Reihe anzugehen und den Drahtesel über die hohe Straße zu schieben.

Danke für die Mühe, die diese Reihe wohl in der Wartung haben wird.
Hoffentlich bleibt Sie lange erhalten und wird evtl. dem Ausbau des Regionalparks folgen.

gefunden 03. Oktober 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2010 Toptipper hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Trixie98 eine schöne Nacht-Cache-Auto-Fahrrad-Auto-Tour absolviert und auch diese Dose schnell gefunden.
Vielen Dank für’s Auslegen! Bleibt nur zu hoffen, dass die meisten Dosen noch lange bestehen bleiben werden.
TFTC, no Trade, Toptipper

gefunden 28. September 2010 Trixie98 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Toptipper gefunden. Dank der Planung zum Glück um fast Mitternacht nicht noch mal den kompletten Weg zurück gemußt.

 

TFTC

Trixie98

gefunden 28. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wenn keiner will dann halt ich. schöne Runde mitm Bike, gemeinsam mit Movie_fan war das ein schöner Morgen auf der hohen strasse

tftftf kadett11

gefunden 25. September 2010 LePetitDiable hat den Geocache gefunden

TTF,

LePetitDiable

[Zurück zum Geocache]