Ricerca waypoint: 

Log per Drei Türme    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. gennaio 2022, 12:54 serpit ha trovato la geocache

Auch mir waren die mobilen Ein-Zimmer-Apartments an Station 1 im Weg. Da es sich hier aber nur um ein paar Meter Ungenauigkeit handelt, nahm ich das gerne in Kauf. Das Objekt an Station 2 konnte ich auch nicht entdecken. Doch mit den gegebenen Infos kam ich am Ende doch am richtigen Ort an und konnte die nett versteckte Dose finden.

TFTC!
~serpit~

trovata 18. dicembre 2021, 11:52 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 diesen Cache angegangen. Am Anfang ein wenig irretiert gewesen, das dieser Cache so lange nicht geloggt wurde. Aber wir habe es trotzdem versucht.
An Stage 1 standen einige Pferdeanhänger und ein Haus genau in der Sichtlinie. Als musste ein wenig geschätzt werden. An Stage 2 haben wir den Messpunkt nicht entdecken können, aber es gibt ja einen Hinweis im Listing. Also kurz gerechnet und uns zum Final aufgemacht.
Dort konnten wir dan problemlos die Dose entdecken.

TFTC

disponibile 10. gennaio 2021 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle

trovata 12. marzo 2015 Silka03 ha trovato la geocache

Mit Kittykate konnten die Türme + Final gut gefunden werden.

trovata 20. aprile 2014, 14:00 Triariel ha trovato la geocache

Heute zuerst ein bisschen gelaufen, dann etwas gepeilt, gerechnet und schliesslich am berechneten GZ das Versteck nach ein paar Minuten Suche entdeckt.  8)

Danke für die Idee und das Verstecken.

Nota 23. giugno 2012 steingesicht ha scritto una nota

Da momentan die Station 2 vegetationsbdingt kaum zu finden ist, könnt Ihr so lange NBAB und OLAG benutzen.

trovata 30. gennaio 2011 carsim ha trovato la geocache

Nach kurzer Verwirrung welche Türme jetzt gemeint sind und nach einem daraus resultierenden Umweg haben wir diesen Cache dann doch noch gut gefunden.
Man sollte die Beschreibung eben gut lese :-) .
Tolle Idee mit den Türmen!!
Die beiden Eichen direkt beim Final sind leider in den letzten Tagen dem Fichtenmoped zum Opfer gefallen. Versteck war aber intakt.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]