Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ST.Joseph    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2013, 21:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

Das unscheinbare Versteck wurde nach mehreren Runden zwischen den Bäumen doch gefunden. DfdC

gefunden 13. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal, allerdings war damals im hohen Schnee nichts zu finden bzw. die Koordinaten sprangen wie verrueckt.
Heute dann mal alleine mit neuem Spielzeug (aka GPS) dagewesen, und diesmal zwar ganz leicht off, aber immerhin stabil GZ gefunden und von da aus den Cache. Nette Arbeit, TFTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 18. Oktober 2012 Sahnetorte hat den Geocache gefunden

Schönes, mückenreiches Versteck

gefunden 05. Mai 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Man folge den verdächtigen Trampelpfaden und dann? Ja, was nu? Erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, aber irfendwann war der Fehler im Bild entdeckt und noch irgendwo auf dem Logzettelberg ein Plätzchen gefunden. Wirklich schön gemacht! TFTC

nicht gefunden 24. April 2012 Gary1006 hat den Geocache nicht gefunden

Habe ich leider nicht gefunden,aber dieser Cache ist auch nicht abgemeldet was komisch ist ,weil ich diesen Cache schonmal gefunden habe und jetzt nicht gefunden habe.Meiner Meinung nach zur Folge müsste dieser Cache mal deaktiviert werden!!!WeinendWeinendWeinendBITTE LEGT IHN NEU!!!Zunge rausZunge rausZunge raus

gefunden 25. März 2012 Eichhörnchenbande hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, trotzdem schnell gefunden

gefunden 01. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Feine Bastelei!  :)
Im Schutze der Dunkelheit recht fix gefunden und signiert. DFDC!

gefunden 14. September 2011 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 25. Mai 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Hat ein bisschen gedauert bis ich es aufgestöbert habe. Somit hatten die Mücken auch etwas mehr Zeit für 's Abendessen. Zunge raus

gefunden 22. April 2011 Magierin hat den Geocache gefunden

Super versteckt. Trotzdem gefunden ;-) Schöner Cache, Danke

gefunden 12. März 2011 sierp hat den Geocache gefunden

Trotz super Tarnung war der Cache schnell sicher. Super, besten Dank 

gefunden 26. Februar 2011 mizawob hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach gewesen, aber nach einiger zeit konnte er sich nicht mehr vor uns verstecken!
Schön gemacht!
DFDC
Beate und Michael

gefunden 30. September 2010 der_sucher hat den Geocache gefunden

Teil 2 unserer LateNight-Trilogie. Nach der Spätschicht konnte sich das Röhrchen nicht lange verbergen. Danke und Grüße
Horst

[Zurück zum Geocache]