Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magic Eye Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schon ewig ermittelt, leider war er kurz danach deaktiviert, sodass ich ihn nicht mehr suchen konnte. Da er nun archiviert wird, war der Owner so freundlich Logfreigabe zu erteilen.

gefunden 14. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Tja, nachdem wir tatsächlich noch eine Information "dahinter" fanden (dank einschlägiger Technik) war das Ziel plötzlich inaktiv. Vielen Dank an den Owner, dass wir uns trotzdem eintragen dürfen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1145 | 20:15

gefunden Empfohlen 19. November 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Zuerst wusste ich nicht so recht was ich mit den Zahlen anfangen soll, aber dann hats doch im ersten Versuch gepasst! Danke!!

gefunden 05. April 2011 storc hat den Geocache gefunden

Das Uni Magic Eye war ja schon lange gefunden. Nur der Bonus musste bis Heute Abend wartet. Trotz Dunkelheit schon von weitem das klassische Versteck gesehen.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war der Bonus kein Problem mehr. Vielen Dank auch für den Bonus!

gefunden 02. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wussten wie hier zu verfahren ist, war auch die erste Aufgabe des Bonus schnell erledigt. Vor Ort konnten wir dann die Hinweise für diesen Bonus finden und auf ging's zum Final bzw. zur Dose. Schon vom weitem war das Versteck ausgemacht Lächelnd

Christine & Daniel

gefunden 24. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach dem wurstessen event mit dem bike auch hier vorbeigekommen. interesante gegend

gefunden 22. September 2010 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem Magic Eye ging es natürlich auch noch zum Bonus: wieder sehr gut zu finden und schön versteckt. Vielen Dank!

gefunden 20. September 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Und auch den Bonus FTF im Team mit EsleSP, Puxly und der Gastcacherin, schöner Cache, danke auch an den Ortskundigen Puxly ohne den wir bestimmt einen kleinen Umweg gelaufen wären.

TFTC und Gruß
t.

gefunden 20. September 2010 sibuk hat den Geocache gefunden

der bonus war dann natürlich kein Problem mehr, ein hell leuchtender Petling wartete schon auf uns

DFDC, Sibuk

[Zurück zum Geocache]