Waypoint-zoeken: 

Logs van Magic Eye Bonus    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. april 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Die Koordinaten schon ewig ermittelt, leider war er kurz danach deaktiviert, sodass ich ihn nicht mehr suchen konnte. Da er nun archiviert wird, war der Owner so freundlich Logfreigabe zu erteilen.

Gevonden 14. april 2012 60316 heeft de cache gevonden

Tja, nachdem wir tatsächlich noch eine Information "dahinter" fanden (dank einschlägiger Technik) war das Ziel plötzlich inaktiv. Vielen Dank an den Owner, dass wir uns trotzdem eintragen dürfen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1145 | 20:15

Gevonden Aanbevolen 19. november 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Zuerst wusste ich nicht so recht was ich mit den Zahlen anfangen soll, aber dann hats doch im ersten Versuch gepasst! Danke!!

Gevonden 31. oktober 2011 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Auch dieses Mystery war problemlos zu lösen. Beim Magic Eye-Cache dann die Koordinaten zugeordnet und los zum Bonus. Hier bin ich schon öfter mit dem Rad vorbeigekommen.
Den Cache konnte ich in einem günstigen Moment bergen, denn hier ist eine beliebte Muggel-Spaziergangroute.

Gevonden 05. april 2011 storc heeft de cache gevonden

Das Uni Magic Eye war ja schon lange gefunden. Nur der Bonus musste bis Heute Abend wartet. Trotz Dunkelheit schon von weitem das klassische Versteck gesehen.
TFTC

Gevonden 05. oktober 2010 Nowork heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache war der Bonus kein Problem mehr. Vielen Dank auch für den Bonus!

Gevonden 02. oktober 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Nachdem wir wussten wie hier zu verfahren ist, war auch die erste Aufgabe des Bonus schnell erledigt. Vor Ort konnten wir dann die Hinweise für diesen Bonus finden und auf ging's zum Final bzw. zur Dose. Schon vom weitem war das Versteck ausgemacht Lächelnd

Christine & Daniel

Gevonden 24. september 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nach dem wurstessen event mit dem bike auch hier vorbeigekommen. interesante gegend

Gevonden 22. september 2010 safri heeft de cache gevonden

Nach dem Magic Eye ging es natürlich auch noch zum Bonus: wieder sehr gut zu finden und schön versteckt. Vielen Dank!

Gevonden 20. september 2010 timew0 heeft de cache gevonden

Und auch den Bonus FTF im Team mit EsleSP, Puxly und der Gastcacherin, schöner Cache, danke auch an den Ortskundigen Puxly ohne den wir bestimmt einen kleinen Umweg gelaufen wären.

TFTC und Gruß
t.

Gevonden 20. september 2010 sibuk heeft de cache gevonden

der bonus war dann natürlich kein Problem mehr, ein hell leuchtender Petling wartete schon auf uns

DFDC, Sibuk

[Terug naar de cachebeschrijving]