Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uni Magic Eye    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juli 2016 Toptipper hat den Geocache archiviert

Da der Cache nicht mehr für GC existiert, wandert er jetzt auch auf OC ins Archiv.
Vielen Dank für Eure Logs!
VG, Toptipper 

gefunden 22. Juli 2016, 17:12 Tesi hat den Geocache gefunden

Boh, das war echt eine harte Nuss. Recht schnell habe ich mir beim Lösen den Hint angeschaut. Daheim hat mich glücklicherweise niemand beobachtet, wie ich vor dem Bildschirm versucht habe, hinter den selben zu schauen und dies aus allen möglichen und unmöglichen Entfernungen ... Irgendwann habe ich dann Zugang zu dieser Materie gefunden und der entscheidene Schritt war getan. Den Fund der Dose in meiner Homezone habe ich mir dann für eine Challenge aufgehoben, aber dann kam die Archivierung! Oh, Schreck. Ich habe dann dem netten Owner meine Lösung geschickt und bekam prompt die Logfreigabe. Danke auch dafür.

Herzlichen Dank für diese Herausforderung. Da habe ich wieder mal etwas Neues gelernt und der Optiker freut sich auch ;-)

Happy hunting
Tesi

gefunden 28. November 2015, 14:22 Riedxela hat den Geocache gefunden

14:15 gut und schnell den Cache entdeckt und geloggt. Die Aufgabe schnell gelöst da ich den Blick früher mal mit einem 'magisches Auge' Buch trainiert habe. Eine Station meines Cache besteht auch aus so einer Aufgabe aber etwas einfacher.
Danke für die Idee und den Cache!

gefunden 08. Februar 2013 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Mittagspause, und dieser Cache wollte noch gesucht werden. Mein GPS hat mich hier ziemlich verarscht.. ich stand direkt, aber wirklich direkt neben dem Cacheversteck, und es sagte mir, noch 20m.. Da war aber ein nicht zu überwindendes Dornengebüsch, also zurück auf den Weg, weiter runter, auf der anderen Seite wieder rauf. Von dort dann durch die Dornen gekrabbelt (deutlich mehr als von der anderen Seite!) und dann stand ich wieder am selben Platz. Diesmal mit 0m und selbstredend war das Versteck diesmal auch total offensichtlich

Super tolles Rätsel, den "richtigen Blick" hab ich ja schon jahrelang nicht angewandt^^ aber man verlernts wohl nicht.

Danke für diesen schön versteckten Cache

gefunden 14. Juli 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

O.K., wir müssen es zu unserer Schande gestehen: Für das Rätsel haben wir Hilfe in Anspruch genommen. Aber vorher habe ich ewige lange Zeit vor dem Computer verbracht und alle möglichen Varianten des Hinstarrens ausprobiert. Mit Brille, ohne Brille, nah anfangen und sich langsam vom Bildschirm entfernen ohne den Fixpunkt zu verlieren, schielen, verzweifeln ... Verschiedene Größen haben wir ausprobiert, die Kinder mussten dran glauben - auch die sahen nichts. Auf Papier ausgedruckt, in der Hoffnung, dann gehts vielleicht besser: nix. Dann einmal diesen Papierwisch mit zu unserer Cacher-Freundin Martina mitgenommen. Die wirft nur einen kurzen Blick drauf und sieht sofort die richtigen Zahlen!!! Sie hat anscheinend die magischen Augen.
Heute dann mal den Außeneinsatz gemacht. Die Dose ist sehr schön, der Versteckort nicht so schön. Ich bin sehr froh, dass dieser persönliche Albtraum dank Martina sich in ein Smilie verwandelt hat

gefunden 23. Februar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Auf einer schweißtreibenden Joggingrunde durch das nächtliche Riedberg haben wir diese schön gemachte Dose dank Reflektor schnell finden können. Das Rätsel war ganz mein Geschmack und nachdem meine Tochter nach mir in nur 2 Sekunden ebenfalls die Lösung hatte weiß ich jetzt, dass ich vermutlich bald ein Gerät zur Verbesserung der Optik brauche... Vielen Dank für's herlocken, hier werde ich sicher im Spätsommer mal wiederkommen, ob der kulinarischen Genüsse, die hier in Vielzahl auf Verzehrung warten.

This entry was edited by annekaffeekannebadew on Friday, 24 February 2012 at 14:10:57 UTC.

gefunden 15. Januar 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise gibt es ja heute für (fast) alles ein Werkzeug, denn eigentlich sind wir ja in dieser Beziehung echt Blinde.
Nett gebastelte Dose, eine Rarität auf unserer heutigen Tour!
T4TC - 60316 - HJ +J
# 990 | 14:30

gefunden Empfohlen 19. November 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst im Schreibtisch - heute passte es und ich konnte das Final finden - danke für das schöne Rätsel!

gefunden 10. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich mit dem sehen zunächst ein paar Probleme hatte hab ich dann doch irgendwie die richtigen Koordinaten errechnet.

Den Cache heute dann nach etwas rumgesuche gefunden, aber auch nur weil zunächst die Koords etwas im off waren und ich so zu weit gelatscht bin.

Danke für den Cache

gefunden 31. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Spaß gemacht und fiel mir leicht. Habe drei Bände zu Hause, daher genug Übungsmaterial.
Heute habe ich dann bei einem kleinen Ausflug zum Riedberg den Cache gesucht und auch gefunden. Schön gemachtes Versteck. So ein Cacheversteck plane ich auch gerade. Erstaunlich, daß es noch solche abgelegten Plätze auf dem Riedberg gibt.

gefunden 27. Mai 2011 timhewison hat den Geocache gefunden

Without help from Internet Explorer, but with help from a couple of beers, I could finally see the magic eye picture last night.
Then today found my way to the site without help from my navi, which wanted to send me down roads that were closed. Then after stumbling around in the brambles and searching through burnt-out tree stumps, I finally found the very nice little cache but only with help from the hint.

Cheers for the cache!

gefunden 08. März 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Indoor Teil konnte die Lupo Frau für sich entscheiden, als ich auch nach Minuten nichts erkennen konnte räumte ich das Feld und machte Platz für jemanden der hier den Durchblick hatte.
Als auch dann der GeoChecker grünes Licht gab blieb nur noch der Outdoor teil den ich für mich entscheiden konnte. Da ich mir sicher war das an diesem von Gott verlassenen Ort mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich am Final ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

346 17:57 Found it,"Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

gefunden 14. Januar 2011 storc hat den Geocache gefunden

Rätsel schon vor langer Zeit gelöst und Heute erstaunt vor dem Abgebrannten Versteck gestanden.
Noch mal schnell die Logs gecheckt und auf dem Rückweg das neue Final ausgemacht und geloggt.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Sehr cool! Ich kannte sowas noch nicht und lie&#xDF; mich erstmal vom Owner ermutigen. Seit ich es aber zum ersten Mal hinbekommen habe, klappt es problemlos. Das sieht klasse aus!<br/>Anfahrt zum Final und Loggen waren dann kein Problem. Ich habe auch die Dose wieder so angebracht, wie das wohl gedacht war - die war gr&#xF6;blichst abgerissen worden.<br/>Danke f&#xFC;r das tolle R&#xE4;tsel.

gefunden 02. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mit einen entsprechendem Tool konnten wir dem Zahlen- und Buchstabenwirrwarr auf die Schliche kommen.
Heute vor dem Shoppen am Final vorbeigekommen und den Petling auch gut finden und bergen können.

Christine & Daniel

gefunden 30. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem wurstessen auch hier vorbeigeschaut. danke fürs auslegen

gefunden 22. September 2010 safri hat den Geocache gefunden

Das "Sehen" war nicht mein Problem: die Terrainwertung brachte mich erst auf falsche Gedanken, obwohl ich den Reflektor auch bei Tag entdeckt hatte.
Schönes Versteck, vielen Dank für Rätsel und Cache!

gefunden 20. September 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Yes, erster FTF im Team mit ElseSP, Puxly und einer Gastcacherin.<br/>Das R&#xE4;tsel ist &#xFC;brigens toll gemacht.<br/><br/><br/>TFTC und Gru&#xDF;<br/>t.

gefunden 20. September 2010 sibuk hat den Geocache gefunden

Langsam wird's stressig hier in der Gegend! Dass man 50 Minuten nach publish/enable kein FTF mehr kriegt, ok - aber dass schon 3 Cacher vor uns da waren !

Trotzdem vielen Dank für die caches. Hat Spaß gemacht, mal wieder die Augen zu verdrehen und nachts durch dunkle Gassen zu laufen .

Sibuk

[Zurück zum Geocache]