Ricerca waypoint: 

Log per Das Ziel ist der Weg    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 16:30 ernesto100 ha trovato la geocache

Ein ganz nettes Plätzchen um etwas verstecken,haben es aber nach einiger Suche doch noch gefunden.

non trovata 17. novembre 2014, 07:17 brutus66 non ha trovato la geocache

Nicht da.

trovata 18. marzo 2012 FindNix11 ha trovato la geocache

Zusammen mit thomandra und zwei weiteren Teams im Rudel gefunden.

Ein nettes Versteck, bei dem sich jemand viel Mühe gegeben hat. Lächelnd

trovata 18. marzo 2012 thomandra ha trovato la geocache

Heute zusammen mit FindNix11 und einem weitern netten Team gefunden

trovata 23. ottobre 2011 cejmp ha trovato la geocache

Ein Besuch in der alten Heimat von C: Weniger als 200 m von der Studentenbude in "Klein-Chicago" entfernt, da mussten wir doch mal nachschauen. Verstärkt um zwei Anwohner-muggles machten wir uns auf zum Wetteramt, was heute wohlklinged LANUV genannt wird, wahrscheinlich von jedem außerhalb von Essen. Dem Listing folgend fanden wir den Zugang in der Erlebnisraum, der der Muggle-frau durch Ausritte im Jugendalter bekannt war. Zielstrebig ging es trockenen Fußes durch das Tal der Asey(s). Jungcacher J entdeckte die finale Installation als Erster, E barg den Petling und leistete die Eintragungen im Logbuch, während die Pferdeexpertinnen Ausschau nach Vierbeinern hielten. Letztlich half die Ortskenntnis zu einem Rückweg durch den Notausgang, um schnell zu Kaffee und Kuchen zu gelangen.
TFTC CEJMP

trovata 03. giugno 2011 GEO FISCH ha trovato la geocache

schön gemacht, am A.... der Welt.
Weiß Gott, wirklich kein Drive-In.
Nachdem ich die falsche Richtung eingeschlagen hatte, war der Weg auf einmal doppelt so lang :-)
Danke fürs zeigen

trovata Raccomandata 06. aprile 2011 Rupa ha trovato la geocache

Hier hatte ich es vor ein paar Tagen schonmal nachts bei strömendem Regen versucht, bin dann aber nach der Hälfte des Weges umgekehrt; das war mir dann doch zu heftig, zumal ich nur eine kleine Kopflampe dabei hatte. ;-)
Bei Tageslicht und Sonnenschein bin ich dann von der anderen Seite gekommen und konnte den Cache dank genauer Koordinaten sofort entdecken. Sehr schön versteckt das Döschen, hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache! --Rupa

trovata 28. novembre 2010 Muminkind ha trovato la geocache

Um 13.37 Uhr nach einigen Minuten Suche gefunden.

Gut getarnt, wenn auch etwas schwer zu bergen.

Danke für die schöne Wanderung.

trovata 25. settembre 2010 Knallfrosch ha trovato la geocache

FTF zusammen mit fraenkbo im schönen Aseywald, juppie!

Danke für den Cache vom Knallfrosch

trovata 25. settembre 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hurra, da sind wir die ersten!!! *GOOOLD*

Zusammen mit Jan-UA sind wir durch einen traumhaft schönen Wald gezogen und haben am Ende die schön versteckte Dose gefunden.

Vielen Dank an den Owner und Jan und viele Grüße von den Sharky's.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]