Recherche de Waypoint : 

Note 09. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner die Koordinaten ins Meer gesetzt hat, nehme ich an, daß die Dose nicht mehr gesucht werden soll. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5897 km

pas trouvé 06. avril 2012 goethesrechtehand n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider auch nicht gefunden. Schade - schönes setting.

pas trouvé 09. novembre 2010 Nevada Jack n'a pas trouvé le géoacache

Aufgrund des vielen Laubs nicht gefunden.

Ich probiere es im Sommer noch einmal.

 

  Coordonnées originales :  N 52° 24.110' E 009° 48.104'

[Retour à la géocache]