Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PEKA BOX Nr. 3    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. Februar 2015, 16:10 andi657 hat den Geocache gefunden

Fund# 2 - 14:55
Nach etwas Suchen doch noch gefunden.
TFTC

gefunden 17. Januar 2015, 12:15 baum3318 hat den Geocache gefunden

Möglicherweise ist die Box ausgetauscht worden, oder neu beschriftet.

Box mit der Aufschrift „Mart/Ro 12.9.2014“

NRNR

gefunden 20. Januar 2013 bagsj hat den Geocache gefunden

Found this multi/mystery during today's afternoon walk. Thanks!

gefunden 20. Juni 2011 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

In Heimarbeit den Multi schon erledigt und so konnten wir ihn gestern als quasi Tradi auf unserer Wienerbergrunde abholen.
Vielen Dank :-)
Ina aus Wien

gefunden 08. Juni 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Die Bienen wurden dank Inet schnell gefunden, am Final von der "falschen" Seite angenähert und zuerst gedacht, ich hätte mich geirrt, dann aber ein bisserl umgesehen und den stimmigen Finalplatz entdeckt, TFTC!

gefunden 17. April 2011 Hynz hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal einen Spaziergang in dem Areal gemacht und diesmal recht schnell den Cache gefunden, Ob der beim letzten mal wirklich auch dort war? Unschuldig Die Frage nach dem "Warum?" der virtuellen Headerkoordinaten stell ich mir aber noch immer. Thanx.

gefunden 02. März 2011 drzlep hat den Geocache gefunden

#222 - 16h40 - Hab zuhause alles vorbereitet, somit war es ein leichtes, erstens den richtigen Weg und zweitens den Cache zu finden. Nur das Final lässt halt zu wünschen übrig.
TFTC
DrZlep

nicht gefunden 26. Februar 2011 Hynz hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Small Pond war dieser an der Reihe. Die Cachekoordinaten konnten schnell errechnet werden und auch die Endlokation war schnell und problemlos erreicht. Hab aber leider nichts gefunden. Der Hint selber ist ja eher redundant aber auch der Hint durch das letzte Maintenancelog hat mir nichts geholfen. Ein wenig Muell eingepackt (obwohl man den Hauptverursacher ja sogar anrufen koennte Zunge raus) und auf den Weg nach Hause gemacht.
Warum zeigen die Headerkoordinaten nicht auf Stage 1? Thanx.

Edit: Hier (im Gegensatz zum Listing auf GC) fehlt sogar die Koordinate der Stage 1. Bitte beide Listings so aendern, dass die Haederkoordinaten auf Stage 1 weisen.

gefunden 22. Januar 2011 tomduck hat den Geocache gefunden

Stage 1 zu Hause gelöst - und dort liegen lassen Also brav zum Forsthaus, die Informationen gesucht und auf zum Cache!
TFTC

gefunden 15. Januar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Bei einer winterlichen Parkrunde waren die Bienen natürlich kein Problem Cool

gefunden 01. Januar 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Wienerberg-Sudokus mit genommen, Rätsel zu Hause gelöst und aus dem Multi einen Tradi gemacht!

(Nachlog auf OC)

gefunden 31. Dezember 2010 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 26. September 2010 jongletti hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF! SmileSmileSmile

15:30 Das informative Rätsel war schnell gelöst, heute vormittag kurz überlegt ob ich hinradeln soll, aber aufgrund des Regens die Suche auf Nachmittag verschoben. Buschmesser war keines notwendig, auch wenn ich zuerst von der falschen Seite gekommen bin. Das Platzerl dort an sich kenne ich recht gut, die Bienen bisher jedoch nicht - ich habe dann aber auch auf der Suche nach ihnen keine Spur von lebenden Bienen angetroffen. Das Logzetterl ist jetzt schon leicht feucht und dürfte bald voll sein, diese Box scheint nicht wirklich dicht zu sein. Auch hier ist es schade, dass der Cache nicht bei geocaching.com gelistet ist. So, jetzt fehlt mir noch Box Nr. 1...

TFTC! jongletti.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob hier die Bienen hausten?Ob hier die Bienen hausten?

[Zurück zum Geocache]