Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südstieg    gefunden 9x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2013 vollvorne hat den Geocache deaktiviert

Schon länger nicht mehr überprüft, ob die Stelle überhaupt noch zugänglich ist.
Werde das bei Gelegenheit mal machen

nicht gefunden 18. Oktober 2013 HellOnEarth hat den Geocache nicht gefunden

Nach zwei Anläufen und intensiven Suchen mit 4 Personen konnten wir den Cache leider nicht Bergen; wie der letzte Logger auch. Wir vermuten daher ebenfalls, dass er nicht mehr vorhanden ist. BITTE ÜBERPRÜFEN!

Ansonsten vielen Dank für diese schöne Stelle. Unser Kleiner hat Bauklötze über die große Schaufel gestaunt und auch die Umgebung fanden wir alle sehr schön. TFTC!

nicht gefunden 03. Oktober 2013, 14:15 Langse hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Nicht mehr am Ort?

gefunden 02. Dezember 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Spannender Ort für einen Cache, insbesondere wenn mal mugglefrei die Angelegenheit lösen möchte.

Mir gelang dies an einem etwas stürmischen Sontagmorgen.

TFTC

Geogus

PS: Wegen Absperrung und Geröll eher etwas für große als für kleine.

nicht gefunden 13. November 2012 Schwimmer hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Mehr als 1ne St. gesucht.

Wo sollte mann ihn noch bei der Schaufel verstecken?

SchadeStirnrunzelnd

gefunden 04. September 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Es sollte der 6 Caches auf unserer Piesbergrunde sein, schönes Wetter, prima Sicht, keine Muggels - aber leider nicht gefunden Weinend

nicht gefunden 29. April 2012 makkimesser hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche mit vier Augen nichts gefunden. Wenn der Owner eine Info sendet, ob die Dose noch vorhanden ist, versuchen wir es noch einmal.

gefunden 18. März 2012 Ultimate Butterbrot hat den Geocache gefunden

Trotz Absperrung und enorm viel losem Schiefer gefunden :)

nicht gefunden 15. Januar 2012 Roter Baron hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Weg, eisige Kälte, trotzdem gesucht und jeden Stein umgedreht!

War die Absperrung schon immer da oder kommt man jetzt vielleicht nicht mehr an den Cache dran?

gefunden 07. August 2011 JoJa2011 hat den Geocache gefunden

Hura der erste log!Vielen Dank!

gefunden 27. Juli 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Südstieg zum ersten Mal erklommen - Cache schnell mitgenommen.

gefunden 18. Juni 2011 Rudi26 hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso beim Museum Industriekultur unterwegs waren, haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu heben. Wir wollten schon fast aufgeben, da fiel er uns dann doch noch in die Hände...

Ein interssanter Ort! :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zu den WolkenquirlenBlick zu den Wolkenquirlen

gefunden 01. Mai 2011 putpat hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter Cache am schönen 01. Mai-Tag! Sehr cooles Versteck!

Viele Grüße von putpat und Co.

gefunden 06. März 2011 brombeere79 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir gefunden und gleich an Ort und Stelle ein Piknick gemacht.

gefunden 06. März 2011 pralinenroller hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit brombeere79 gefunden.

Sehr schönes Versteck!

nicht gefunden 03. Oktober 2010 netzschrauber hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts gefunden!

Bei gutem Wetter oder am Wochenende sehr viele Muggels.

[Zurück zum Geocache]