Waypoint-zoeken: 

Logs van Südstieg    Gevonden 9x Niet gevonden 6x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. oktober 2013 vollvorne has disabled the cache

Schon länger nicht mehr überprüft, ob die Stelle überhaupt noch zugänglich ist.
Werde das bei Gelegenheit mal machen

Niet gevonden 18. oktober 2013 HellOnEarth heeft de cache niet gevonden

Nach zwei Anläufen und intensiven Suchen mit 4 Personen konnten wir den Cache leider nicht Bergen; wie der letzte Logger auch. Wir vermuten daher ebenfalls, dass er nicht mehr vorhanden ist. BITTE ÜBERPRÜFEN!

Ansonsten vielen Dank für diese schöne Stelle. Unser Kleiner hat Bauklötze über die große Schaufel gestaunt und auch die Umgebung fanden wir alle sehr schön. TFTC!

Niet gevonden 03. oktober 2013, 14:15 Langse heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Nicht mehr am Ort?

Gevonden 02. december 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Spannender Ort für einen Cache, insbesondere wenn mal mugglefrei die Angelegenheit lösen möchte.

Mir gelang dies an einem etwas stürmischen Sontagmorgen.

TFTC

Geogus

PS: Wegen Absperrung und Geröll eher etwas für große als für kleine.

Niet gevonden 13. november 2012 Schwimmer heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden.

Mehr als 1ne St. gesucht.

Wo sollte mann ihn noch bei der Schaufel verstecken?

SchadeStirnrunzelnd

Gevonden 04. september 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Es sollte der 6 Caches auf unserer Piesbergrunde sein, schönes Wetter, prima Sicht, keine Muggels - aber leider nicht gefunden Weinend

Niet gevonden 29. april 2012 makkimesser heeft de cache niet gevonden

Leider trotz intensiver Suche mit vier Augen nichts gefunden. Wenn der Owner eine Info sendet, ob die Dose noch vorhanden ist, versuchen wir es noch einmal.

Gevonden 18. maart 2012 Ultimate Butterbrot heeft de cache gevonden

Trotz Absperrung und enorm viel losem Schiefer gefunden :)

Niet gevonden 15. januari 2012 Roter Baron heeft de cache niet gevonden

Schöner Weg, eisige Kälte, trotzdem gesucht und jeden Stein umgedreht!

War die Absperrung schon immer da oder kommt man jetzt vielleicht nicht mehr an den Cache dran?

Gevonden 07. augustus 2011 JoJa2011 heeft de cache gevonden

Hura der erste log!Vielen Dank!

Gevonden 27. juli 2011 JFK982 heeft de cache gevonden

Südstieg zum ersten Mal erklommen - Cache schnell mitgenommen.

Gevonden 18. juni 2011 Rudi26 heeft de cache gevonden

Da wir heute sowieso beim Museum Industriekultur unterwegs waren, haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu heben. Wir wollten schon fast aufgeben, da fiel er uns dann doch noch in die Hände...

Ein interssanter Ort! :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Blick zu den WolkenquirlenBlick zu den Wolkenquirlen

Gevonden 01. mei 2011 putpat heeft de cache gevonden

Unser Zweiter Cache am schönen 01. Mai-Tag! Sehr cooles Versteck!

Viele Grüße von putpat und Co.

Gevonden 06. maart 2011 brombeere79 heeft de cache gevonden

Auch den haben wir gefunden und gleich an Ort und Stelle ein Piknick gemacht.

Gevonden 06. maart 2011 pralinenroller heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit brombeere79 gefunden.

Sehr schönes Versteck!

Niet gevonden 03. oktober 2010 netzschrauber heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nichts gefunden!

Bei gutem Wetter oder am Wochenende sehr viele Muggels.

[Terug naar de cachebeschrijving]