Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles Apfel und Birne - Waldbrunner Mostwochen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 29. Oktober 2016 katzenpfad.de hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache in den letzten Monaten immer wieder verschwunden, weshalb wir ihn nun stilllegen. Allen Suchern und Findern ein herzlichen Dank.

gefunden 07. November 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch einer Freundin gefunden. Danke.

gefunden 07. Juni 2013 Acoya hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Letterbox-Tour habe ich einen Abstecher hier hinauf gemacht. Ich mußte doch schon etwas suchen und ließ mich auch durch vermeintliche Cacherspuren verwirren. Letztendlich siegte aber die Erfahrung. So konnte ich erfolgreich das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 27. März 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "letzten Odenwälder Wolf" habe ich hier noch mal vorbeigeschaut. Viel Hoffnung bestand nicht, dass ich die Dose heute finden würde, aber ich hatte eine präzise Beschreibung eines Vorfinders, wo die Dose versteckt sein müsste. Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich zu sehr auf die Installationen wie Bänke, Tisch oder Infotafel konzentriert.

Und tatsächlich fand ich die Dose in Sekundenschnelle. Allerdings war sie offenbar neu ausgelegt, denn das neue Logbuch datierte vom März 2012. Da wäre eine kurze Owner-Nachricht, dass die Dose wieder da ist, doch gar nicht schlecht gewesen.

Die Stelle hat auf jeden Fall einen Cache verdient, denn hier kann man eine gemütliche Rast einlegen.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

nicht gefunden 24. Januar 2012 Bergbauer hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe hier auch nichts gefunden, bitte mal kontrollieren, ob die Dose noch da ist.

Gruß, Bergbauer

gefunden 27. August 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden


Trotz schlechtem Wetter Schatz nach kurzer suche gehoben.
Vielen Dank für den Cache. Schöne Gegend

Gruß,

Starkerad u. Frau

gefunden 06. März 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem kleinen Rundweg auf dem Katzenbuckel geloggt. Dabei mußte ich etwas warten, weil vor mir noch ein paar Cacher am Werke waren.

IN / OUT: TB

TFTFC

PeCiFaUL

gefunden 23. Januar 2011 quaerkopf hat den Geocache gefunden

Kalt war´s, die Wanderung entlang des Holderbachs war schön. Als Krönung nach etwas Suchen den Cache gefunden und so gleich noch Freunde mit dem Cache-Virus infiziert.

[Zurück zum Geocache]