Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das einsame Haus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Dieses nette und verkehrsgünstig gelegene Häuschen ist uns schon des öfteren aufgefallen. Heute haben wir ihm einen Besuch abgestattet. Die vier Stationen waren nach etwas suchen enttarnt und so konnte sich das Final auch nicht lange verstecken. Respekt, einen Multi mit vier Stationen auf einer so kleinen Fläche habe ich bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Cache :-)

[#KD, K, 18:34, car, 716]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 12. März 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. November 2010 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

Das war schon etwas unheimlich...aber sehr schön! Smile  Kleine Rechenaufgabe, aber dann schnell gefunden. Glückauf! Volker und Ulla 

gefunden 22. Oktober 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Ein richtig schön gemachter Kurz-Multi. Die Umsetzung hat uns gut gefallen, danke dafür. Und wenn man Hinweise mal lesen würde, bräuchte man nicht immer so lange suchen.....
In: GC Out: TB
Gruß, QT

gefunden 02. Oktober 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das war der kürzeste Vier-Stationen-Cache meiner Cacherkarriere. Es hat Spaß gemacht, diesen Lost Place zu besuchen. Vielen Dank fürs Zeigen. Viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 26. September 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Tolle Location - hunderte Male dran vorbeigefahren, ohne sie zu beachten...

Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden und so konnte ich mich um 13:10 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

IN:TB
OUT: Coin

Vielen Dank für's Zeigen,
Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Das einsame Haus 01Das einsame Haus 01
Das einsame Haus 02Das einsame Haus 02

[Zurück zum Geocache]