Waypoint-zoeken: 

Logs van Das einsame Haus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2011 Kleunam heeft de cache gevonden

Dieses nette und verkehrsgünstig gelegene Häuschen ist uns schon des öfteren aufgefallen. Heute haben wir ihm einen Besuch abgestattet. Die vier Stationen waren nach etwas suchen enttarnt und so konnte sich das Final auch nicht lange verstecken. Respekt, einen Multi mit vier Stationen auf einer so kleinen Fläche habe ich bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Cache :-)

[#KD, K, 18:34, car, 716]

Gesegnet by Android ;-)

Gevonden 12. maart 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 19. november 2010 Team obelix036 heeft de cache gevonden

Das war schon etwas unheimlich...aber sehr schön! Smile  Kleine Rechenaufgabe, aber dann schnell gefunden. Glückauf! Volker und Ulla 

Gevonden 22. oktober 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Ein richtig schön gemachter Kurz-Multi. Die Umsetzung hat uns gut gefallen, danke dafür. Und wenn man Hinweise mal lesen würde, bräuchte man nicht immer so lange suchen.....
In: GC Out: TB
Gruß, QT

Gevonden 02. oktober 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ich glaube, das war der kürzeste Vier-Stationen-Cache meiner Cacherkarriere. Es hat Spaß gemacht, diesen Lost Place zu besuchen. Vielen Dank fürs Zeigen. Viele Grüße Das Murmeltier

Gevonden 26. september 2010 KleineRatte heeft de cache gevonden

Tolle Location - hunderte Male dran vorbeigefahren, ohne sie zu beachten...

Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden und so konnte ich mich um 13:10 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

IN:TB
OUT: Coin

Vielen Dank für's Zeigen,
Michael

Afbeeldingen voor deze log:
Das einsame Haus 01Das einsame Haus 01
Das einsame Haus 02Das einsame Haus 02

[Terug naar de cachebeschrijving]