Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbaustollen "Freudenberg"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute auf der Weihnachtsrunde das tolle Wetter genutzt und sich im Wald zu Birkefehl rumgetrieben um Smilies zu setzen. Das war der Zweite auf der Runde.
4 GC aus BLB

gefunden 30. Juli 2014, 20:30 Aleu hat den Geocache gefunden

Tftc. Übertrag von geocaching.com.

gefunden 23. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Da ich heute in E'Brück war, fuhr ich auf dem Heimweg einen kleinen Schlenker über Birkefehl, suchte einen geeigneten Parkplatz und lief mit dem Cachehund in Richtung Stollen. Dort angekommen fiel mir auf, dass ich die falschen Schuhe anhatte, egal, Augen zu und durch. Die Dose konnte ich dann problemlos finden. Schade, dass der Stollen vergittert ist (@Vorfinder: das ist er wohl schon länger, Listing lesen hilft).

Danke fürs Zeigen. Hätte man an dieser Stelle nicht vermutet.

Gruß crisb

gefunden 03. Februar 2013 waldheimer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei leichtem Schneefall,nach kurzer Suche

gehoben.

Schöner Ort!!

 

Danke sagt Team Waldheimer

in: Muschelfrosch

out: nix

gefunden 07. Juni 2012 zinn43 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf der Suche nach unserem zweiten Cache etwas schwer getan ihn aber doch noch gefunden. Es war eine schöne Tour.

in: Zinnfigur
out: Happy Hippo Figur

Team Zinn43

gefunden 31. März 2012 Team Catweasel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer schönen Tour bei nicht so schönem Wetter gefunden und geloggt. Danke für diesen schönen (findbaren) Cach.

gefunden 06. März 2012 lenmana hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Tour heute und haben den Cache direkt gefundenLachend

 

Viel Spass noch!

gefunden 07. November 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Ein toller Feierabendcache. Kannten den Stollen noch nicht. Vielen Dank für diesen Cache.

 

Team "Wittiwichtel" 

 

Nix raus - Nix rein

gefunden 19. März 2011 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Du warst das Ziel auf unserer heutigen Cachingtour. Wir haben das tolle Frühlingswetter genutzt, um mal wieder ein paar Caches zu fangen. Auf dem Hinweg haben wir noch kurz die Bilsburg besucht (was sich wirklich anbietet) und sind dann die schöne Runde weiter zum Stollen. Ein wirklich toller Platz, wo wir so wohl einfach nur dran vorbei gelaufen wären. Vielen Dank für's Zeigen! Die Dose in ihrer Tüte lag leider, wie Cleo meinte wie Müll, vor dem Eingang zum Stollen. Nach dem Trade haben wir den Schatz wieder schön an seinem Platz verborgen! Nasse Füße haben wir dank Gummistiefel nicht bekommen

Herzlichen Dank für den schönen Tag!

Trade: TB out, Coin in

gefunden 01. November 2010 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem Novemberwetter losgezogen und auf direktem Wege den Stollen aufgesucht. Die Box war schnell gefunden, da Team "Hühnerolli" die selbe Idee zur selben Zeit hatte. ;-)

Sehr schönes Fleckchen Erde!

 TFTC und viele Grüße an Team Hühnerolli

 Gruß Trappatobi + Hund

gefunden 15. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Gunst der Stunde genutzt und hier den Anfang einer kleinen Cachetour gestartet.

Der Cache stand ja jetzt schon seit Veröffentlichung auf meiner Liste. Nach einer kurzen Wanderung gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 26. September 2010 flape hat den Geocache gefunden

15:31

Als ich heute Mittag losfuhr, war noch kein Fund in den Logs verzeichnet. Also war der Stollen mein erstes Ziel. Natürlich hatte sich das Logbuch, bis ich eintraf, auf den ersten Seiten schon gut gefüllt. Dennoch ein lohnenswerter Ausflug: So eine Sehenswürdigkeit würde man hier nicht vermuten. GC zeigt mir immer wieder tolle Pätze - danke!
Ich hab' natürlich mal wieder den kürzesten Weg (welcher Weg?) von der K42 aus genommen - ging aber ganz gut.

Markus

gefunden 26. September 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum ein Team FTF!<br/>Heute morgen gegen 4 Uhr waren wir bereits auf dem R&#xFC;ckweg von unserer kleinen Nachtcacherunde in der N&#xE4;he vorbeigekommen. Nach dem Schlaf der Gerechten wurde nach dem Aufstehen der Rechner gestartet und es gab gleich mehrere E-Mails mit Benachrichtigungen &#xFC;ber neue Caches in der Region - die meisten bereits mit FTF von wittijack. Nur dieser Cache hatte noch keinen Log.<br/><br/>Also haben wir umgehend Abmarschbereitschaft hergestellt und los ging&#xB4;s, auch wenn wir keine wirkliche Hoffnung auf einen FTF hatten, daf&#xFC;r war einfach schon zuviel Zeit vergangen, so dachten wir jedenfalls...<br/>Umso &#xFC;berraschter waren wir dann, als wir feststellen mussten, dass es noch keinen Eintrag im Logbuch gab.<br/><br/>Nachdem wir mit Loggen und Verstecken fertig waren, n&#xE4;herte sich dann eine Familie, wie sich herausstellte, auch Cacher. Nochmals viele Gr&#xFC;&#xDF;e und bis zum n&#xE4;chsten Stammtisch!<br/><br/>An den Owner danke f&#xFC;r das Zeigen der wundersch&#xF6;nen "verwunschenen" Landschaft und nat&#xFC;rlich den Cache.<br/>Bis bald im Wald, Lukardis.

[Zurück zum Geocache]