Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neulautern Blick    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2014 holbi ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute ganz gemütlich die Waldglas 1-Runde angehen und mal schauen, wie weit ich mit meinem angeschlagenen Knie komme, aber schon auf dem Weg zu S1 hat mir die Treibjagd einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tja, was tun?

So hab ich mich zu diesem Tradi aufgemacht, und so wurde das eine kleine Runde mit schöner Aussicht am Cache und einem Abstecher zum Silberstollen auf dem Rückweg. Jetzt mit dem Eisbeutel auf dem schmerzenden Knie bereue ich das Ganze zwar etwas, aber man kann ja nicht nur drinnen hocken... [xx(]

TFTC, Holbi

  New coordinates:  N 49° 03.395' E 009° 25.753', moved by 66 meters

encuentran 05. noviembre 2011 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nur recht mühsam kamen wir dem Cache näher; von oben und um den Kleinbewuchs zu schonen außen herum und dann war er doch nicht dort wo vermutet. Und dann dieser Edelcache, vor Wind, Wetter usw. perfekt geschützt.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 26. junio 2011 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

So, heute hat es geklappt!
Auf einer schönen Sonntags-Hunderunde haben wir die wirklich tolle Aussicht genossen und uns dann (ohne Hund) durch die Botanik gekämpft.
Das aufwändig gestaltete Versteck war bald gefunden, und rasch wurde der Rückzug angetreten, um die Schonung zu schonen, wobei ich unterwegs noch leckere Himbeeren genascht habe.

Gruß aukue

  Original coordinates:  N 49° 03.426' E 009° 25.781'

[Volver a la lista de geocache]