Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pöppel & Co #2    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass diese Cacheserie beendet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. November 2013, 16:03 Die Vogelmänner hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gerätselt und dann gelöst. Danke sagt der ältere der beiden Vogelmänner.

gefunden 27. September 2013 Schildescher hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.09. als GC gelöst. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

gefunden 14. Juli 2013 Indi & Bert hat den Geocache gefunden

Ich liebe Spiele! Leider keinen Stift für den Eintrag ins Logbuch gehabt. Freu mich auf weitere Such-Rätsel-Spielideen von "Pöppel & Co"

gefunden 03. Juli 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon Ende 2011 gelöst, und vor einigen Wochen wollte ich das Final anfahren, um dort festzustellen, dass es eine neue Finalberechnung und damit neue Koordinaten gab.
So gings nun auf weitere Pöppel-Tour, um die Altlasten 2011 endgültig zu besiegeln und Bienchen hatte auf Anhieb den richtigen Riecher.

gefunden 03. Juli 2013 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute ging es für die Oberhexe von den 3 Hexen zusammen mit Seebär777 wieder auf Cachetour. Dieses Rätsel von den dreien fand ich am einfachsten. Auch wurden wir hier schnell fündig. 
TFTC 

gefunden 29. Juni 2013 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WoeCache und 4FingerFu leicht gefunden. Das Rätsel hat Spass gemacht. DfdC.

gefunden 29. Juni 2013, 04:36 4FingerFu hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu

habe gerade gesehen das ich noch nickte geloggt hatte. ...

gefunden 17. März 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 15. Januar 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Pöppel des heutigen Tages.
Hier hatte ich wieder ein brauchbares Basiswissen, um die Großteil der Aufgaben aus dem Kopf zu lösen.

TFTC
Roland

gefunden 02. November 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. November 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nicht alle Spiele waren mir bekannt  :( . Hier war Hilfe erforderlich. Wieder eine interessante Variante um an Zahlen zu kommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. August 2011 Amarthan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den schönen Sonnen-Tag spontan zum Mystery Tag erklärt. Also, glöste Rätsel aus der Schublade den Doggel an die Leine und los ging es. Dabei auch diesen Schatz gefunden. Danke für das schöne Rätsel. 
TFTC

nicht gefunden 07. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd

gefunden 30. Mai 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

gefunden 11. April 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Eeeeeeeendlich konnte ich mich hier mal in Ruhe ausruhen
Schönes Rätsel. Die anderen werden gleich ausgedruckt...

Thx
eilfinder

gefunden 12. März 2011 JadSteron hat den Geocache gefunden

# 5
Nachdem das Rätsel schon lange gelöst in der Schublade liegt, haben wir uns heute zum Outdoorteil aufgemacht.
Auch hier wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für das schöne Rätsel.
Bitte mehr davon.
T4TC
JadSteron

gefunden 12. Februar 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Diesen Weg kannte ich noch gar nicht.

TFTC!!!

gefunden 12. Dezember 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Hier war die Quote schon wieder gut – bis auf 2 Spiele befinden sich alle im Spieleschrank. Die beiden fehlenden Angaben konnten wir aber in den Tiefen des Netzes finden und erhielten somit Koordinaten, die auch vom Geochecker bestätigt wurden . Prima, somit stand dem Fund der Serie nichts mehr im Wege.

Obwohl der Micro schnell gefunden war, haben es doch tatsächlich 2 von 3 anwesenden Cachern geschafft, sich auf der "geschmeidigen" Runde die Schuhe so dermaßen einzusauen, dass erst einmal alle umliegenden Pfützen benutzt werden mussten, um die Schuhe wieder sauber zu bekommen ...

Vielen Dank für diesen schönen Cache für spielbegeisterte Cacher und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 21. November 2010 Amtlich hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter die Räsel schnell gelöst und den Schatz gehoben.
Danke für die tolle Idee.

gefunden 19. November 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Heute mit MaKG700c auf kleiner Tour gewesen und ein paar Caches besucht. Das R&#xE4;tsel dieses Cache lag schon eine Weile bei uns in der Schublade und wollte nur endlich gel&#xF6;st werden. Es hat sehr viel Spa&#xDF; gemacht dieses R&#xE4;tsel zu l&#xF6;sen.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen sagt das<br/>Team Haihappen

gefunden 19. November 2010 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Rätsels lag schon einige Zeit in der Schublade, leider lag die Lösung auch noch dort, als wir zu unserer heutigen Cachertour starten wollten. Daher mußte das Rätsel flugs ein zweites Mal gelöst werden. Mit der Lösung dann die Dose mit dem Team Haihappen gut gefunden.

Danke für das schöne Rätsel sagt MaKG700c

gefunden 31. Oktober 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0933 @ 03:00h und somit 2:00h MEZ
Eine Serie, die es galt, heute zu bespielen. Sie hat uns auf Anhieb gut gefallen.
Und dank einer größeren Privatsammlung sowie einer Auffrischung in Essen konnten wir uns gut zur Dose vorarbeiten.
Danke an BigLink für die tolle Begleitung - gerne wieder!
TFTC walkin´Simon

gefunden 25. Oktober 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Und wieder ein sehr schöner Familiencache. Alle haben mitgerätselt. Hier lag unsere Quote bei 5/8 im Besitz befindlicher Spiele. Der Rest war bekannt. Am Finale heute noch den Sonnenuntergang genossen!
# 0925, 18.15
TFTC sagen die Avantis

gefunden 23. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, auch wenn wir nicht alle Spiele kannten.
Heute kurz in der Gegend gewesen und geloggt.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 23. Oktober 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Da teilen wir mit dem Owner zwei Hobbies: Cachen und Spielen.

Danke für die tolle Idee!

log: 14:40 h

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 21. Oktober 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Pöppel? Was sind Pöppel? Das Wort war bisher völlig an mir vorbei gegangen. Dank der Serie und Wiki ist diese Lücke jetzt geschlossen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3185

gefunden 05. Oktober 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel hat Spaß gemacht. Macht Laune auf einen schönen Spieleabend. TFTC apfelmaus #2108

gefunden 02. Oktober 2010 Pfadfinder aus Köln hat den Geocache gefunden

Gefunden

02.10.2010, 18:55

gefunden 26. September 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lies sich gut lösen.
Heute dann im Regen die Dose aufgesucht und uns die Bonuszahl abgeholt. Bei schönem Wetter kan man sich hier bestimmt gut aufhalten.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

gefunden 23. September 2010 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

######

Spielerisch das Döschen erbeutet, danke auch für das kleine Rätsel.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Zurück zum Geocache]