Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pöppel & Co #2    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass diese Cacheserie beendet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. novembre 2013, 16:03 Die Vogelmänner trouvé la géocache

Ein bisschen gerätselt und dann gelöst. Danke sagt der ältere der beiden Vogelmänner.

trouvé 27. septembre 2013 Schildescher trouvé la géocache

Bereits am 27.09. als GC gelöst. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

trouvé 14. juillet 2013 Indi & Bert trouvé la géocache

Ich liebe Spiele! Leider keinen Stift für den Eintrag ins Logbuch gehabt. Freu mich auf weitere Such-Rätsel-Spielideen von "Pöppel & Co"

trouvé 03. juillet 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon Ende 2011 gelöst, und vor einigen Wochen wollte ich das Final anfahren, um dort festzustellen, dass es eine neue Finalberechnung und damit neue Koordinaten gab.
So gings nun auf weitere Pöppel-Tour, um die Altlasten 2011 endgültig zu besiegeln und Bienchen hatte auf Anhieb den richtigen Riecher.

trouvé 03. juillet 2013 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute ging es für die Oberhexe von den 3 Hexen zusammen mit Seebär777 wieder auf Cachetour. Dieses Rätsel von den dreien fand ich am einfachsten. Auch wurden wir hier schnell fündig. 
TFTC 

trouvé 29. juin 2013 WoeDoCache trouvé la géocache

Zusammen mit WoeCache und 4FingerFu leicht gefunden. Das Rätsel hat Spass gemacht. DfdC.

trouvé 29. juin 2013, 04:36 4FingerFu trouvé la géocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu

habe gerade gesehen das ich noch nickte geloggt hatte. ...

trouvé 17. mars 2013 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trouvé 15. janvier 2012 RoRo trouvé la géocache

Der dritte und letzte Pöppel des heutigen Tages.
Hier hatte ich wieder ein brauchbares Basiswissen, um die Großteil der Aufgaben aus dem Kopf zu lösen.

TFTC
Roland

trouvé 02. novembre 2011 roli_29 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. novembre 2011 Diefinder trouvé la géocache

Nicht alle Spiele waren mir bekannt  :( . Hier war Hilfe erforderlich. Wieder eine interessante Variante um an Zahlen zu kommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 01. août 2011 Amarthan trouvé la géocache

Heute Morgen den schönen Sonnen-Tag spontan zum Mystery Tag erklärt. Also, glöste Rätsel aus der Schublade den Doggel an die Leine und los ging es. Dabei auch diesen Schatz gefunden. Danke für das schöne Rätsel. 
TFTC

pas trouvé 07. juillet 2011 polarluchs n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd

trouvé 30. mai 2011 bb10 trouvé la géocache

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

trouvé 11. avril 2011 eilfinder trouvé la géocache

Eeeeeeeendlich konnte ich mich hier mal in Ruhe ausruhen
Schönes Rätsel. Die anderen werden gleich ausgedruckt...

Thx
eilfinder

trouvé 12. mars 2011 JadSteron trouvé la géocache

# 5
Nachdem das Rätsel schon lange gelöst in der Schublade liegt, haben wir uns heute zum Outdoorteil aufgemacht.
Auch hier wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für das schöne Rätsel.
Bitte mehr davon.
T4TC
JadSteron

trouvé 12. février 2011 kimmi3 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Diesen Weg kannte ich noch gar nicht.

TFTC!!!

trouvé 29. décembre 2010 untitled1 trouvé la géocache

Dieser hier war zunächst der erste auf meiner heutigen Pöppel & Co Tour.
Da ich mir aber vergessen hatte die Bonuszahl zu notieren, wurde er am
Ende noch ein zweites Mal angesteuert. Schöne Serie die beim Lösen
viel Spaß gemacht hat.
TFTC sagt untitled1

trouvé 12. décembre 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Hier war die Quote schon wieder gut – bis auf 2 Spiele befinden sich alle im Spieleschrank. Die beiden fehlenden Angaben konnten wir aber in den Tiefen des Netzes finden und erhielten somit Koordinaten, die auch vom Geochecker bestätigt wurden . Prima, somit stand dem Fund der Serie nichts mehr im Wege.

Obwohl der Micro schnell gefunden war, haben es doch tatsächlich 2 von 3 anwesenden Cachern geschafft, sich auf der "geschmeidigen" Runde die Schuhe so dermaßen einzusauen, dass erst einmal alle umliegenden Pfützen benutzt werden mussten, um die Schuhe wieder sauber zu bekommen ...

Vielen Dank für diesen schönen Cache für spielbegeisterte Cacher und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

trouvé 21. novembre 2010 Amtlich trouvé la géocache

Mit meiner Tochter die Räsel schnell gelöst und den Schatz gehoben.
Danke für die tolle Idee.

trouvé 19. novembre 2010 Team Haihappen trouvé la géocache

Heute mit MaKG700c auf kleiner Tour gewesen und ein paar Caches besucht. Das R&#xE4;tsel dieses Cache lag schon eine Weile bei uns in der Schublade und wollte nur endlich gel&#xF6;st werden. Es hat sehr viel Spa&#xDF; gemacht dieses R&#xE4;tsel zu l&#xF6;sen.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen sagt das<br/>Team Haihappen

trouvé 19. novembre 2010 MaKG700c trouvé la géocache

Die Lösung dieses Rätsels lag schon einige Zeit in der Schublade, leider lag die Lösung auch noch dort, als wir zu unserer heutigen Cachertour starten wollten. Daher mußte das Rätsel flugs ein zweites Mal gelöst werden. Mit der Lösung dann die Dose mit dem Team Haihappen gut gefunden.

Danke für das schöne Rätsel sagt MaKG700c

trouvé 31. octobre 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0933 @ 03:00h und somit 2:00h MEZ
Eine Serie, die es galt, heute zu bespielen. Sie hat uns auf Anhieb gut gefallen.
Und dank einer größeren Privatsammlung sowie einer Auffrischung in Essen konnten wir uns gut zur Dose vorarbeiten.
Danke an BigLink für die tolle Begleitung - gerne wieder!
TFTC walkin´Simon

trouvé 25. octobre 2010 Avantis trouvé la géocache

Und wieder ein sehr schöner Familiencache. Alle haben mitgerätselt. Hier lag unsere Quote bei 5/8 im Besitz befindlicher Spiele. Der Rest war bekannt. Am Finale heute noch den Sonnenuntergang genossen!
# 0925, 18.15
TFTC sagen die Avantis

trouvé 23. octobre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, auch wenn wir nicht alle Spiele kannten.
Heute kurz in der Gegend gewesen und geloggt.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 23. octobre 2010 TomTom2007 trouvé la géocache

Da teilen wir mit dem Owner zwei Hobbies: Cachen und Spielen.

Danke für die tolle Idee!

log: 14:40 h

TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 21. octobre 2010 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Pöppel? Was sind Pöppel? Das Wort war bisher völlig an mir vorbei gegangen. Dank der Serie und Wiki ist diese Lücke jetzt geschlossen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3185

trouvé 05. octobre 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Auch dieses Rätsel hat Spaß gemacht. Macht Laune auf einen schönen Spieleabend. TFTC apfelmaus #2108

trouvé 02. octobre 2010 Pfadfinder aus Köln trouvé la géocache

Gefunden

02.10.2010, 18:55

trouvé 26. septembre 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Das Rätsel lies sich gut lösen.
Heute dann im Regen die Dose aufgesucht und uns die Bonuszahl abgeholt. Bei schönem Wetter kan man sich hier bestimmt gut aufhalten.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

trouvé 23. septembre 2010 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

######

Spielerisch das Döschen erbeutet, danke auch für das kleine Rätsel.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Retour à la géocache]