Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1472    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XFNN) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist, da die Station 1 unter einem Holzstapel begraben wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. September 2013 Schnueffelbaeren hat den Geocache gefunden

Stage 1 gut erreicht. Hinweis auch gefunden, doch mir die ganze Zeit überlegt, was das für ein rotes Sackerl im Baum ist. Was das jemand. Bei Helligkeit dann den Waldpfad zum Cache genommen und es hatze schon etwas von Gruselfeeling, so ganz allein im Wald :-) . Dann was Überraschendes gefunden und den Cache erfolgreich geloggt. Thx.

Lg Schnüffelbären

gefunden 01. Januar 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

....jetzt haben wir es auch geschafft, wirklich super gut versteckt, vielen Dank

nicht gefunden 27. Dezember 2012 Tomjojo hat den Geocache nicht gefunden

..schade, zweimal geschaut und nur den Platz, aber nicht den cache gefunden...., ob er noch da ist?

Trotzdem TFTC

gefunden 14. August 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

An Stage 1 haben wir eine Weile gesucht, weil wir die Beschreibung im Listing falsch interpretiert hatten. Aber ein prüfender Rundumblick des geschulten Cacherauges hat dann die hübsch verpackten Koords zum Vorschein gebracht.

Auf dem Weg zum Final habe ich mich mal wieder über die Schwaben amüsiert, denn der Grasweg war anfangs akkurat gemäht (Kehrwoche im Wald???), aber leider wurde hier doch nicht gründlich genug gearbeitet: Die letzten 160m waren sehr naturbelassen!
Umso erstaunter waren wir, als wir am Final standen! Schöne, einsame Location - und der "Weg" dorthin sorgt sicher dafür, dass es auch so bleibt...

 

Gruß aukue

gefunden 01. November 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Sixpack unterwegs gewesen und hier zum Schluss noch ein kleines Abenteuer erlebt.

An Station 1 lag mit Sicherheit ein Dutzend Eier herum. Übt hier schon der Osterhase?

Leider ist es durch die frühe Dämmerung schon früh - zu früh - dunkel geworden und wir waren nicht darauf vorbereitet, sodass Handies und Minitaschenlampen aushelfen mussten.

Eigentlich wollten wir Zeit sparen und sind dann quer durch den Wald, aber das hat mit Sicherheit mehr Zeit gekostet..

Sehr interessanter Ort, den ich bei Tageslicht nochmals aufsuchen sollte.

Danke für´s Verstecken.

gefunden 19. Juni 2011 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern das Vergnügen hatten, die Owner persönlich kennenzulernen, haben wir am heutigen Tage unseren Zweitversuch gestartet und siehe da: es hat geklappt . Der Weg zum Final ist momentan leider prädestiniertes Terrain für das vielgeliebte Zeckengesindel .
Ansonsten ein wirklich bedenkenlos weiterempfehlbarer Cache .
Danke dafür und Grüssle aus Vellberg,
Pfudel

gefunden 10. Juni 2011 Coole Bande hat den Geocache gefunden

ZwinkerndFTF bei Geocaching, im Logbuch der 4. Platz obwohl die Dose schon ne ganze Weile an einem wunderschönen Ort ruht. Ein toller kurzer Spaziergang einem idyllischen Waldweg entlang( außer das Stück an der Straße ).TFTC vonCool e Bande 

gefunden 17. Oktober 2010 die-thomsens hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir den Cahce dann doch gehoben  (hatten beim ersten Mal wohl Tomaten auf den Augen Laughing).

Gruß die-thomsens

gefunden 13. Oktober 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wegen dem Hin- und Herlaufen auf der Straße etwas frustriert war (hauptsächlich weil meine Hündin immer mitten auf der Straße laufen will), war ich dann am Final doch überrascht und erstaunt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber jetzt weiß ich auch, was 1472 bedeutet. Ein so schöner und ruhiger Ort mit geschichtlichem Hintergrund hier mitten im Wald.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 26. September 2010 FUSKO hat den Geocache gefunden

Endlich mal der Schnellste :-)

Das geht auch in weit weniger als einer Stunde, allerdings nicht ohne etwas Schlamm. Ein falscher Tritt und Gummistiefel wären noch besser...

No Trade.

Gratuliere zum Erstlingswerk!

[Zurück zum Geocache]