Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhaftes Korbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2011 SiegfriedRussel hat den Geocache gefunden

mit groundxsearch geborgen

gefunden 18. Juli 2011 groundXsearch hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit SiegfriedRussel geloggt. Tolle Idee und schönes Final. Vielen Dank!

gefunden 15. April 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Beim Runterladen der Eventbeschreibung fiel mir dieses Rätsel ins Auge. Irgendwie wusste ich sofort, was zu tun war. Das Ergebniss habe ich mit Excel zusammengebastelt, daher war etwas Phantasie gefragt, besonders am Schluß wurde es doch etwas unübersichtlich... aber dennoch erkennbar... Der Geochecker gab sofort grünes Licht und so konnten wir vor dem Event noch schnell den Outdoorteil erledigen. Dabei hätte uns fast noch die Staats- macht erwischt, die mal wieder die Abkürzung über den Flugplatz zwischen Itter und Korbach bewacht hat [:O]. Hat sich nix geändert hier in Korbach... [;)] Zum Glück hat Mrs T so schnell reagiert und wir konnten schlimmeres ab- wenden [B)]. Also den Weg aussenrum nach Korbach genommen und im Laufschritt den Cache gehoben... ging auch, aber so waren wir etwas zu spät beim Event... dort dann noch ausgiebig mit den Ownern geschätzt, die wohl gar nicht glauben konnten, daß wir das Rätsel so schnell raus hatten... [;)] TFTC und Gruß an Team Tarafen, Hannibal

gefunden 26. Oktober 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich heute morgen mit Gastcacherin Monika gesucht und gefunden. Das knackige Rätsel hatte ich schon recht früh gelöst. Für den FTF war es aber leider zu spät. Heute Morgen stand dann der Outdoorteil auf dem Programm. Interessante Ecke und ein schöner Spaziergang im morgendlichen Sonnenschein. DFDC

gefunden 18. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, schönes Versteck.

TFTC

Team BOJO NRW

[Zurück zum Geocache]