Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 27. december 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden Aanbevolen 15. mei 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2462[/b] 15. Mai 2010 16:00 Uhr

Der zweite Nachmittagscache einer kleinen Cachetour mit dem halben Team VoBe1994.
Eine schöne Runde, hat uns sehr gefallen. Unterwegs hat jemand eine Verpflegungsstation aufgebaut, wir haben danken abgesagt, MHD war 15.03.2010.
Vielen Dank für den Cache und die Runde.
In der Nähe von unserem Parkplatz dann noch eine interessante Location gesehen, ein ehem. Tresor.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin


Afbeeldingen voor deze log:
Verpflegungspunkt?Verpflegungspunkt?
Wegweiser?Wegweiser?
TresorTresor

[Terug naar de cachebeschrijving]