Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für völlig losgelöst...    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

NU ABER Lachend

 

Nachdem ich lediglich ein Jahr warten mußte ;) konnte ich heute endlich an der richtigen Stelle auf die Suche gehen und gemeinsam mit ASTROINFOS fündig werden !

Besonders gefallen hat mir, daß es bei diesem Mystery mit Wissenschaftsbezug eine gut gepflegte große Dose an einem nicht uninteressanten Platz zu finden gab. Bei anderen Ratecaches müht man sich stunden- oder gar tagelang ab, nur um dann ein hinger07ztes Filmdöschen hinterm Verkehrsschild rauszupopeln. Das war hier nicht so und im Anschluß an den Fund konnte in der Nähe sogar noch manch interessantes und nicht alltägliches....naja "Dings" Zwinkernd.... bestaunt und fotografiert werden.

Vielen Dank für die freie Dose mit tollem Rätsel (das ich sicher mal irgendwie klauen werde ^^)

 

Gruß aus dem Taunus und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

nicht gefunden 25. August 2011 HerrMüller hat den Geocache nicht gefunden

Weinend DNF Weinend

 

Das Rätsel lag leider etwas zu lange gelöst hier herum.

Erst heute kam ich wieder in KBer Gefilde und hatte es versäumt die in der Zwischenzeit geänderten Koordinaten auch im Gerät zu ändern.

Mittlerweile weiß ich warum meine Suche ein Misserfolg werden musste....

Dann bis nächstes Jahr liebes Team Tarafen Zwinkernd

Bis dahin sind ja vielleicht sogar die beiden Multis um Wipperberg und Aar auch hier bei Opencaching gelistet ? :)

 

 

Gruß aus dem Taunus und bis bald im Wald

 

HerrMüllerCool

gefunden 17. Juli 2011 groundXsearch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SiegfriedRussel heute gehoben und einen Coin auf eine neue Reise geschickt... 

gefunden 11. Juni 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier kräftig in die Dornen gefasst habe frage ich mich, ob Difficulty und Terrain evt. vertauscht sind. Das Rätsel fand ich nämlich nicht so schwierig, wie die Dornen weh taten... [B)][:D][;)] TFTC, Hannibal

gefunden 01. November 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2681 01. November 2010 13:15 Uhr

Das Ergebnis war lange schon gespeichert, heute bin ich mal wieder nach KB gekommen. Hin zur gelösten Koord, oh Schreck, ein leeres Versteck.
Owner angerufen, ah, der Cache wurde verlegt, danke für den Schwatz und den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Oktober 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Gäste am Bahnhof abgesetzt hatten, schnell noch diesen bereits gelösten Mystery gesucht. Den Cache habe ich gemeinsam mit Gastcacherin Monika ohne Probleme entdecken können. DFDC

[Zurück zum Geocache]