Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehr Spielplatz    Found 0x Not found 4x Note 0x

Not found 15 January 2011 Carlotta Viktualia did not find the geoacache

Habe den Cache auf der Rasenfläche auch nicht gefunden wie meine Vorgänger. Schade.

Carlotta Viktualia

Not found 11 January 2011 WolfKK did not find the geoacache

Da es stockfinster war, habe ich an den Koordinaten nichts entdeckt, was eine Cachedose sein könnte.
Schade, Wolf

Not found 26 October 2010 reinindenwald did not find the geoacache

Der Spielplatz ist ja ganz nett, aber die Koordinaten führen zu einem kleinen Rasenstück mit Blick auf den Kleinkind Spielplatz. Hier haben wir keinen Cache gesichtet - von echt leicht kann keine Rede sein. Wenn man einen Cache auf einem Spielplatz versteckt sollte man das auch so tun, dass Kinder die ihn suchen auch finden können - sonst ist die Motivation hin. Cry

Nur gut, dass wir vorher das Vogelhaus besucht haben und danach noch die Frage geklärt haben, wer das Telefon erfunden hat, sonst wäre der Junior jetzt schlechter Laune. Smile

Not found 22 October 2010 tkbär 73 did not find the geoacache

Heute waren wir nun zum dritten mal dort, nachdem uns der Besitzer eine mail geschrieben hat das der Cache noch liegt. Für die Kinder war die Entäuschung dann groß da wir den "leicht zufindenen" Cache nicht gefunden haben.Das GPS hat uns an eine offene Stelle geführt rund herum sind verschiedene Möglichkeiten die haben wir zu dritt alle abgesucht wir können von uns behaupten das wir erfahrene Cacher sind(siehe Geocaching Fundliste)aber vieleicht doch zu doof. Für uns hat sich das erledigt Schade die Frage ist nur weshalb hat den Cache noch niemand gefunden Aufrufe gabs schon etliche.

Die Piraten

[Back to the geocache listing]