Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Vogelhaus    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 13. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 14. febrero 2015 tkbär 73 has archived the cache

wird eingeholt

encuentran 29. septiembre 2014 mambofive ha encontrado el geocache

Hier bin ich vor langer Zeit schon mal gewesen, damals bin ich nicht fündig geworden weil es bereits dunkel wurde, und ich ohne Taschenlampe und mit schlechtem GPS unterwegs war.

 

Heute waren Licht und Ausrüstung besser; und nach kurzer Suche hielt ich das schön versteckte Döschen in den Händen.

 

TFTC,

 mambofive.

encuentran 13. marzo 2014, 09:37 Cachber ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.

encuentran 05. noviembre 2013 EndeGelände ha encontrado el geocache

Bei einem Pflichtbesuch im nah gelegene Ort haben wir einen kurzen Abstecher hierher gemacht.

Das Rauschen der BAB im Ohr, haben wir uns seitwärts in die Büsche geschlagen

Der GPS-Empfang war sehr unruhig und so brauchten wir ne Weile, da es von den Hints eine Menge hier gab

Dann konnten wir endlich loggen und den feuchten Wald verlassen.

Danke für die Dose
EndeGelände

encuentran 21. septiembre 2013 Calandra ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Radtour gut gefunden.
dfdc

encuentran 18. octubre 2012 hans-p1 ha encontrado el geocache

Toller Ort.

TFTC

encuentran 22. julio 2012 flowerfary ha encontrado el geocache

Am schönen Sonntagnachmittag war ich mit meinen 7 Mit-cachern, darunter 4 Kindern sehr erfolgreich - einer der 3 Funde, die Jungs hatten sehr viel Spaß! TFTC flowerfary

encuentran 18. junio 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Die Mücken waren hier echt mega aggressiv. Musste mich dann überwinden, mein TB-Reh wirklich hier alleine zurückzulassen. Ich hoffe, es muss nicht zu lange in diesem Wald bleiben...

TFTC!

encuentran 16. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Im Team nach der Tour in den Schwarzwald ein weiterer erfolgreicher Stop. Danke und viele Gruesse aus Hessen.

encuentran 16. enero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 08. diciembre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Die Kneipe war zu und alle Vögel ausgeflogen. Aber ein Reh habe ich gesehen und diesen Cache gefunden. DFDC

encuentran 03. octubre 2011 SvenIce ha encontrado el geocache

Nette Stelle. Nicht ganz leicht zu finden, aber mit vereinten Kräften haben wir es dann doch geschafft. Die Autos sind definitv LAUTER als die wenigen Vögel!

encuentran 28. julio 2011 cacherchecker ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden
Danke für´s Verstecken

encuentran 03. junio 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Mit Gast-Cachern gefunden, dabei Obelus (GC) getroffen.
DfdC sagt fambecker

encuentran 22. mayo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radrunde heute auch hier vorbeigekommen und den Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 15. abril 2011 Momaho ha encontrado el geocache

Nach dieser Microstrecke jetzt endlich nochmal ein small dazwischen, da hab ich doch direkt mal ne geocoin dagelassen.

encuentran 16. febrero 2011 Ryo ha encontrado el geocache

A little search, but then finally I found it.
Thanks for the little round. The last one for me today.
Nice jogging track :)
TFTC
Ryo

encuentran 21. enero 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Die Dose war bei Dunkelheit nach etwas Suche gefunden. Die Koordinaten waren etwas im off.
no trade
TFTC Wolf

encuentran 19. enero 2011 ratoe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl die Koordinaten ziemlich off waren.

TFTC ratoe

Nota 13. noviembre 2010 tkbär 73 han escrito una nota

Der Cachebehälter wurde heute getauscht. Der Cache kann wieder gesucht werden.

encuentran 12. noviembre 2010 Glaschick ha encontrado el geocache

Gut und schnell mit meinem Kleinem auf dem Heimweg gefunden.

Danke für diesen Cache. Gruß Glaschick

 

Ps. Der Cachebehälter muß unbedingt getauscht werden da er stark beschädigt ist. Frown

encuentran 07. noviembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt ins Ruhrgebiet hier eine nette Pause eingelegt ;-)

encuentran 26. octubre 2010 reinindenwald ha encontrado el geocache

Wieso hat der Cache hier eigentlich einen anderen Namen als bei GC? Wie auch immer, nachdem wir die leeren Käfige besichtigt hatten sind wir vom Gerät bis auf einen Meter genau an den Cache geführt worden. Hier war dann klar wo er sein musste.

Out: TB, Schwarzwaldhauskino
In: Camper, Coin

[Volver a la lista de geocache]