Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Wiesloch und Nussloch    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. noviembre 2011 alesimali ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2011 ratoe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach hause noch kurz hier vorbei. Schnell gefunden. Der Coin war allerdings nicht zu sehen. IN + OUT: TB TFTC ratoe

encuentran 31. mayo 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Mal zwischendurch hier vorbei geschaut. Schöne Ecke und sehr apfelig. DFDC

encuentran 19. abril 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Zweiter und letzter Cache für heute. Dank hohem Muggelaufkommen musste ich die Schilder etwas länger studieren.
no trade
TFTC Wolf

encuentran 27. febrero 2011, 21:00 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Wg. hoher Luftfeuchtigkeit ziemlich muggelfrei geloggt. DfdC

encuentran 03. noviembre 2010, 20:00 mambofive ha encontrado el geocache

Das milde Wetter heute abend lud zu einer Mini-Radtour ein. da lag dieser Cache quasi direkt am Weg.

Das Versteck war schon von weitem sichtbar, und im Dunkeln konnte ich ohne Muggelgefahr loggen.

TFTC,
mambofive.

In: GC, im Auftrag von Luke_Cache_Walker.

encuentran 01. noviembre 2010 geokett ha encontrado el geocache

Beim Feiertagsspaziergang am Montag morgen schnell gefunden. Schöner Cache, ideal für Anfänger wie ich.

LG geokett

encuentran 29. septiembre 2010 Bubu ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Und doch einige Hundemuggels am Vormittag.

DfdC und Grüße von

Bubu

encuentran 28. septiembre 2010 Electronaut.EBM ha encontrado el geocache

___________FTF___________________

Unser erster FTF Cool

Schöner herbstlicher Spaziergang von Wiesloch hierher, Cache gut zu finden und viiiiiieeeel Auswahl an reifen Birnen und Äpfeln die man garantiert nicht im Supermarkt bekommt. 

[Volver a la lista de geocache]