Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drews Busch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Oktober 2013 derrotebaron hat den Geocache archiviert

Ich werde hier weiter keine Cachepflege betreiben. Da ich auf geocaching.com mein Profil und sämtliche Caches habe und sobald kleine Änderungen vorgenommen werden ich sonst hier auch noch virtuelle Cachepflege betreiben muss, wäre es sinnlose Doppelbelastung. Dieser Cache ist zwar weiterhin vor Ort, aber dann bitte über geocaching.com suchen. Danke.

gefunden 14. Oktober 2013, 20:09 sh19881 hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC :-)

gefunden 01. April 2012 Two.Koalas hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von CE nach BS hier gestoppt, dank Hint schnell gefunden und gelogt.
TFTC

gefunden 10. Juni 2011 ines k. hat den Geocache gefunden

mein erster cache. hat spaß gemacht.

gefunden 29. November 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 07. November 2010 Kallizwerge hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

Grüße: 

Die Kallizwerge

 

gefunden 11. Oktober 2010 schwipschwap13 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Nur waren gestern die Maisfahrmuggels vermehrt unterwegs. Trotzdem schnell geloggt. Danke dafür.

gefunden 25. September 2010 gifmik hat den Geocache gefunden

auch wir haben ihn gefunden, nach dem wir zweimal vor Ort waren :-)

 

LG  Claudia und Micha

[Zurück zum Geocache]