Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drews Busch    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. octubre 2013 derrotebaron has archived the cache

Ich werde hier weiter keine Cachepflege betreiben. Da ich auf geocaching.com mein Profil und sämtliche Caches habe und sobald kleine Änderungen vorgenommen werden ich sonst hier auch noch virtuelle Cachepflege betreiben muss, wäre es sinnlose Doppelbelastung. Dieser Cache ist zwar weiterhin vor Ort, aber dann bitte über geocaching.com suchen. Danke.

encuentran 14. octubre 2013, 20:09 sh19881 ha encontrado el geocache

Gefunden! TFTC :-)

encuentran 01. abril 2012 Two.Koalas ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von CE nach BS hier gestoppt, dank Hint schnell gefunden und gelogt.
TFTC

encuentran 10. junio 2011 ines k. ha encontrado el geocache

mein erster cache. hat spaß gemacht.

encuentran 29. noviembre 2010 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour gut gefunden, vielen Dank!

encuentran 07. noviembre 2010 Kallizwerge ha encontrado el geocache

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

Grüße: 

Die Kallizwerge

 

encuentran 11. octubre 2010 schwipschwap13 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Nur waren gestern die Maisfahrmuggels vermehrt unterwegs. Trotzdem schnell geloggt. Danke dafür.

encuentran 25. septiembre 2010 gifmik ha encontrado el geocache

auch wir haben ihn gefunden, nach dem wir zweimal vor Ort waren :-)

 

LG  Claudia und Micha

[Volver a la lista de geocache]