Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drews Busch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. octobre 2013 derrotebaron a archivé la géocache

Ich werde hier weiter keine Cachepflege betreiben. Da ich auf geocaching.com mein Profil und sämtliche Caches habe und sobald kleine Änderungen vorgenommen werden ich sonst hier auch noch virtuelle Cachepflege betreiben muss, wäre es sinnlose Doppelbelastung. Dieser Cache ist zwar weiterhin vor Ort, aber dann bitte über geocaching.com suchen. Danke.

trouvé 14. octobre 2013, 20:09 sh19881 trouvé la géocache

Gefunden! TFTC :-)

trouvé 01. avril 2012 Two.Koalas trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von CE nach BS hier gestoppt, dank Hint schnell gefunden und gelogt.
TFTC

trouvé 10. juin 2011 ines k. trouvé la géocache

mein erster cache. hat spaß gemacht.

trouvé 29. novembre 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf kleiner Tour gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 07. novembre 2010 Kallizwerge trouvé la géocache

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

Grüße: 

Die Kallizwerge

 

trouvé 11. octobre 2010 schwipschwap13 trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Nur waren gestern die Maisfahrmuggels vermehrt unterwegs. Trotzdem schnell geloggt. Danke dafür.

trouvé 25. septembre 2010 gifmik trouvé la géocache

auch wir haben ihn gefunden, nach dem wir zweimal vor Ort waren :-)

 

LG  Claudia und Micha

[Retour à la géocache]